Unterhaltung
n-tv Lifestyle
danielakatzenberger_84330358_620539818749154_1507365908230267767_n.jpg

Augenbrauen-Gate Die Katze trägt ganz schön dick auf

Daniela Katzenberger weiß, wie man sich professionell schminkt. Zumindest geht man davon aus, wenn man sie mit perfektem Make-up auf dem roten Teppich sieht. Jetzt lässt sie sich in die Trickkiste schauen und gesteht, einen aktuellen Beauty-Trend so gar nicht zu verstehen.

1683623.jpg
TV

Souveräner Souverän So viele Anrufer kürten den Dschungelkönig

Der neue Herr über Flora und Fauna im australischen Dschungel hat mit deutlichem Vorsprung seine Regentschaft angetreten. In der Finalsendung von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hatte Prince Damien früh seine Anhänger beisammen. Die beiden Nächstplatzierten waren chancenlos.

imago95651834h.jpg

Sänger kommt kurzzeitig aus Haft Not-OP bei R. Kelly

Der Prozess gegen R. Kelly wegen Vergewaltigung und Kinderpornographie soll in wenigen Monaten starten. Doch laut einem Bericht wurde der Sänger nun kurzzeitig aus der Untersuchungshaft entlassen. Wegen eines Leistenbruchs musste der 52-Jährige offenbar in einer Klinik notoperiert werden.

Bilderserie
MUSIK
1405290-56686I51987.jpg

Vanessa Mai lässt tief blicken "Ich stehe nur ungern im Rampenlicht"

Kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Studioalbums "Für Immer" meint man, alle vermeintlich wichtigen Infos über die Sängerin UND die Privatperson Vanessa Mai zu kennen. Aber ist dem wirklich so? ntv.de traf sich mit dem Schlagerstar zum Interview und buddelte noch ein bisschen weiter.