Reizend, dieser Rurik: Gislason, heiß wie ein Geysir Reizend, dieser Rurik Gislason, heiß wie ein Geysir

Die Isländer sind uns ja eh ans Herz gewachsen, er besonders: Rurik Gislason. Da nimmt doch jedes halbwegs vernünftige Mädel seinen Isländerpony-Kalender von der Wand und ersetzt ihn durch den Posterboy der isländischen Nationalmannschaft. Von Sabine Oelmann

n-tv Dokumentationen
Bilderserie
Und welchen Hut trug SIE?: Ascot, der alljährliche Almauftrieb Ascot, der alljährliche Almauftrieb

Die meisten Dinge macht Meghan als Herzogin ja nun zum ersten Mal - und so gehört zum Beispiel auch der Besuch des Pferderennens in Ascot dazu. Frustrierend irgendwie für die anderen - sie können sich herausputzen wie sie wollen, alle wollen nur Meghan.

Was Kim Gloss wohl dazu sagt?: Rocco Stark hat geheiratet Was Kim Gloss wohl dazu sagt? Rocco Stark hat geheiratet

Rocco Stark ... Wer war das nochmal? Ach ja, der Sohn von Uwe Ochsenknecht. Der, der mit einer gewissen Kim Gloss damals im Dschungelcamp angebändelt hat. Der, der mit ihr ein Kind bekommen hat. Und was ist mit ihm nun? Er ist unter der Haube.

Kino
DVD
Musik
"Ich bin nicht nur depressiv": Wer ist Andreas Kümmert? "Ich bin nicht nur depressiv" Wer ist Andreas Kümmert?

Erst gewinnt er "The Voice of Germany", dann soll er das Land beim ESC vertreten. Doch Andreas Kümmert macht einen Rückzieher und zieht viel Hass auf sich. Mit n-tv.de spricht er über diese schwierige Zeit, seine Angststörungen und sein neues Album "Lost And Found".

Bücher und Hörbücher