Unterhaltung
92080044.jpg

Vip, Vip, Hurra! Zwei Prinzenbrüder stehen zusammen

Eine Königsfamilie in Harmonie, eine Schauspielerin im Visier von Querdenkern, ein Hollywoodstar, der sich die Weisheitszähne ziehen lässt und die Wahrheit über ein weltberühmtes "Nipplegate" aus dem Jahre 2004: Das Wochenende steht vor der Tür. Zeit für "Vip, Vip, Hurra!" Von Verena Maria Dittrich

1767917.jpg
TV

"Entweder groß oder gar nicht" DJ Bobo hat keine Lust auf Kompromisse

Ab Dienstag läuft bei Vox die neue "Sing meinen Song"-Staffel. Neben Gastgeber Johannes Oerding, Gentleman und Stefanie Heinzmann ist auch DJ Bobo dabei. Mit ntv.de hat der Schweizer darüber gesprochen, was an dem Dreh für ihn besonders war und wie das aktuelle Live-Verbot nicht nur sein Leben beeinflusst.

n-tv Lifestyle
Bilderserie
TV
Promis unter Palmen.jpeg

"Promis unter Palmen" Homophobie für die Quote

Vor einem Jahr sorgte "Promis unter Palmen" durch das Mobbing von Schampus-Königin Claudia Obert für Diskussionen. Nun, ein Jahr später, waren nicht nur die Reality-TV-Fans gespannt, ob sich der Sender die Kritik zu Herzen genommen hat. Wir können das Ganze hier abkürzen: nein! Von Verena Maria Dittrich

MUSIK
DSC06666.jpg

Krieg, Corona, Donald Trump Hinter Serj Tankian liegt die "Hölle"

Mit der EP "Elasticity" meldet sich Serj Tankian lautstark zurück. Dabei hat der Sänger von System Of A Down "verheerende" Zeiten hinter sich. Mit ntv.de spricht er über seine Gesundheit, die Folgen von Corona, den Krieg in Bergkarabach, die Differenzen in der Band und die Chancen, sie zu überwinden.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.