Unterhaltung
AP_808314863862.jpg

Fiktion trifft Realität Das Dilemma der verliebten Spionin

Marie kommt als schwarze Frau unter weißen Männern beim FBI beruflich nicht voran. Dann macht ihr die CIA ein Angebot: Sie soll einen Präsidenten bespitzeln - und gerät in einen moralischen Konflikt. "American Spy" stellt die Regeln klassischer Spionagethriller gekonnt auf den Kopf. Von Katja Sembritzki

n-tv Lifestyle
14265667.jpg

Pionier und Mörder US-Musikproduzent Phil Spector ist tot

Seine "Wall of Sound" revolutioniert die Musikwelt und verleiht den Liedern von den Beatles ihren besonderen Klang. Den Lebensabend verbringt Phil Spector hinter Gittern, nachdem er für den Mord an einer Schauspielerin verurteilt wird. Nun stirbt der Musikproduzent mit 81 Jahren in Kalifornien.

AP_20343372845449.jpg

Trauer, Trauma, Tod Prinz William sorgt sich um Helfer

In Pandemie-Zeit leisten Rettungskräfte und Seelsorger außergewöhnliches. Darüber, dass die Fülle an schrecklichen Eindrücken auch bei den Helfern zu Traumata führen könnten, spricht Prinz William während eines virtuellen Austauschs mit Vertretern dieser Berufsgruppen.

Bilderserie