Unterhaltung
ntv art Highlight
IMG_2083.JPG

Künstler mit Haltung Günther Uecker: "Wo Sprache versagt, beginnt das Bild"

Kraftvoll, streng, aber doch poetisch. Günther Ueckers aktuelle Objektkunst ist vor allem Ausdruck gesellschaftlicher sowie religiöser Gleichheit. Mit "Long Walk to Freedom" setzt er Freiheitskämpfer Nelson Mandela 2018 ein künstlerisches Denkmal. ntv art präsentiert Günther Uecker und seine Kunstwerke als Kunsthighlight im März.

n-tv Lifestyle
imago94618040h.jpg

Vorteil der U-Haft R. Kelly erhält im Knast Corona-Impfung

Seit fast zwei Jahren sitzt R. Kelly bereits in Untersuchungshaft. Ihm wird sexueller Missbrauch in mehreren Fällen vorgeworfen. Immerhin kommt der 47-Jährige so schon an seine Corona-Impfung. Sein Argument, aus Angst vor einer Infektion mit dem Virus auf Kaution rauszuwollen, zieht nun nicht mehr.

Bilderserie
TV
Lets Dance.jpg

"Let's Dance" - Kennlernshow "Den Abend unfallfrei überstanden"

Deutschlands beliebteste Tanzshow ist zurück: 14 Stars tasten sich in der Kennenlernshow vorsichtig in unbekanntes Terrain vor oder wie Mickie Krause sagt: "Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit". Das Parkett ist gewienert: "Let's Dance"! Von Verena Maria Dittrich