Unterhaltung
Laura und Michi2.jpg
TV

Laura und der Wendler "Oh, Bebbby, du bist soo süüüß!"

In der TVNOW-Doku "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!" nimmt Deutschlands polarisierendstes Pärchen den Zuschauer mit "hinter die Kulissen". Schon in Folge 1 kniet Micha nieder. Diesen guten Trash dürfen Sie sich nicht entgehen lassen! Von Verena Maria Dittrich

n-tv Lifestyle
imago0100509011h.jpg

Ruf! Mich! An! Eminem postet Telefonnummer

Für Fans von Eminem gibt es nun einen ganz kurzen Draht direkt zu ihrem Idol. Der Rapper hat auf Twitter eine Telefonnummer veröffentlicht, unter der er persönlich zu erreichen sein soll. Allerdings erwartet er eher Kurznachrichten als Anrufe. Der Anlass ist ein besonderes Jubiläum.

imago0086906639h.jpg

"Absolutes Wunschkind" Heinz Hoenig wird Vater - mit 68

In Film- und Fernsehproduktionen der Marke "Der König von St. Pauli" oder "Der große Bellheim" gibt er gern den Haudrauf-Charakter. Doch privat lässt es Heinz Hoenig schon auch mal romantisch angehen. So romantisch, dass er nun mit 68 Jahren sogar noch einmal Nachwuchs erwartet.

imago0062274666h.jpg

Jetzt aber Mary-Kate Olsen reicht die Scheidung ein

Die Ehe von Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy ist am Ende. Doch in diesen Tagen erschwert die Corona-Krise auch Trennungen. Bis jetzt. Inzwischen nehmen die Gerichte in New York wieder neue Scheidungsanträge an. Da lässt sich die 33-Jährige nicht lange bitten.

imago0088203694h.jpg

"Dem Tod sehr nah" Queen-Gitarrist erleidet Herzinfarkt

Die gute Nachricht gleich vorneweg: Brian May geht es schon wieder besser. Allerdings ist er dem Sensenmann wohl gerade nochmal von der Schippe gesprungen. Wie der Gitarrist der Kultband Queen nun öffentlich macht, erlitt er einen Herzinfarkt - und erlebte dabei Glück im Unglück.

imago0091203360h.jpg

"Ich verehre dich, Mama" Selma Blair trauert um Mutter

In den vergangenen Jahren richten sich immer wieder sorgenvolle Blicke in Richtung von Selma Blair. Schließlich lässt die Schauspielerin die Öffentlichkeit an ihrer Multiple-Sklerose-Erkrankung teilhaben. Doch nun überbringt die 47-Jährige eine andere traurige Nachricht: Ihre Mutter ist gestorben.

imago0094908118h.jpg

Erstes "Morgenmagazin"-Gesicht Julitta Münch ist tot

Ob im Fernsehen oder im Radio, ob in der ARD oder beim Deutschlandfunk - Julitta Münch hat eine breitgefächerte journalistische Karriere hinter sich. Viele dürften sie aber nicht zuletzt aus den Anfangstagen des ARD-"Morgenmagazins" in Erinnerung haben. Nun ist sie mit nur 60 Jahren gestorben.

Bilderserie
Kino
10E27_SQ2825_S15_PUB_F161_2K_FINALR.jpg

Da kann auch Lena nicht helfen "Trolls World Tour" trollt sich ins Heimkino

Produktionsstopps, Filmverschiebungen, Kinoschließungen - die Corona-Krise trifft nicht zuletzt Hollywood und Co hart. Im Falle des Animationsfilms "Trolls World Tour" fallen die Konsequenzen drastisch aus: Er kommt erst gar nicht auf die Leinwand, sondern direkt ins Heimkino. Schade eigentlich. Von Volker Probst