Unterhaltung
n-tv Lifestyle
62769062.jpg

Trauer um US-Musiker DJ Pierce Fulton ist tot

Er ist noch ein Teenager, als er mit der Musik beginnt. Mit Anfang 20 dann macht Pierce Fulton mit Songs wie "Kuaga" oder "Runaway" erstmals die Club-Szene auf sich aufmerksam. Nun, mit gerade mal 28 Jahren, ist er tot - nach einem "Kampf mit seiner seelischen Gesundheit", wie es heißt.

TV
1771721.jpg

Bald ein Jahr auf Weltreise WWM rettet doppelte Zwillingsmutter

Die doppelte Zwillingsmutter Dagmar Gumnior braucht Geld. Im Sommer will ihre Familie ein Jahr auf Weltreise. Doch trotz Homeschooling hapert es. "Sie rechnet sich jetzt einen Wolf", feixt Jauch. Aber "Wer wird Millionär?" ist extra nett - zunächst. Von Nina Jerzy

MUSIK
Marianne-Faithfull-2-Photo-Credit-Rosie-Matheson-1000px.jpg

Die Kämpferin Marianne Faithfull Sie geht - und bleibt - in Schönheit

Mit "She Walks In Beauty" erfüllt sich Marianne Faithfull den lang gehegten Wunsch, ein Album aufzunehmen, das Poesie mit Musik verbindet. Und da man für Wünsche immer mindestens eine gute Fee braucht, haben sich unter anderem ihre Freunde Waren Ellis und Nick Cave um die Musik-Ikone geschart. Mit ntv.de spricht Faithfull über Covid, Kopfkino und Kinder. Von Sabine Marianne Oelmann

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.