Unterhaltung
Ey, Alter, weissu.
TV

"Sommerhaus der Stars" - Auftakt "Jetzt beginnt der Krieg!"

Juhu, es wird wieder geliebt und sich gegenseitig an die Gurgel gegangen. Schon der Auftakt ist pures Trash-TV-Gold. Dieses "Sommerhaus" wird super. Oder wie Neu-WG'lerin Elena prosaisch prophezeit: "Alter, isch schwör, Alter, weissu?" Von Verena Maria Dittrich

n-tv Lifestyle
AP_890302063.jpg

Funk-Vater und Band-Bruder Art Neville ist tot

Art Neville war einer der wichtigsten Vertreter des Funk. Er gehörte zu den Bands The Meters und The funky Meters, ging mit den Rolling Stones auf Tour. Mit seinen Brüdern gründete er die Band Neville Brothers, die Musikgeschichte schrieb. Nun ist er im Alter von 81 Jahren gestorben.

jenner.JPG

Nackt und ohne Pickel Kendall Jenner zeigt makellose Haut

Sie ist Reality-TV-Star, Model und mit 114 Millionen Abonnenten ihres Instagram-Accounts eine der erfolgreichsten Influencerinnen der Welt. Doch auch eine Kendall Jenner hat mit Problemen zu kämpfen. Pickel zum Beispiel. Inzwischen ist das allerdings vorbei. Jenner demonstriert das - nackt.

gercke.JPG

Yee-haw! Lena Gercke wird zum sexy Cowgirl

Bei diesem Anblick bekommt man doch sogar Lust auf einen Square Dance. Und auch The BossHoss geraten in Stimmung. Lena Gercke präsentiert sich auf ihrer Instagram-Seite lediglich mit einem transparenten Body und ein paar kniehohen Cowboystiefeln bekleidet.

Bilderserie