Unterhaltung
81wdroAFUeL__SL1500_.jpg
DVD

"Exorzismus der Tracy Crowell" Don't fuck with the Devil!

Was macht man als Theologiestudent nicht alles für eine gute Abschlussnote? Brandon will einen unvollständigen Exorzismus nutzen, um dem Dämon seinen eigenen Körper als "Gefäß" anzubieten. Der Clou: Jeder kann via Livestream beim Beweis für die Existenz des Bösen dabei sein. Die Sache hat nur einen Haken. Von Thomas Badtke

n-tv Lifestyle
eva longoria.JPG

Bikini-Babe! Eva Longoria hält die Balance

In "Desperate Housewives" wollte Eva Longoria nie Kinder kriegen und bekam dann doch welche. Im echten Leben hat es zwar auch etwas gedauert, doch der Sohnemann war ein echtes Wunschkind. Ein knappes Jahr nach der Geburt hat Longoria bereits einen Film abgedreht und Spaß an Turnübungen.

Bilderserie