n-tv Dokumentationen
Bilderserie
Ins Kino du gehen musst: "Star Wars: Die letzten Jedi" feiert pompöse Premiere "Star Wars: Die letzten Jedi" feiert pompöse Premiere

Darauf haben Millionen Fans auf der ganzen Welt gewartet. Am 14. Dezember kommt mit "Star Wars: Die letzten Jedi" die achte Episode der Kult-Saga ins Kino. Zuvor wurde am Wochenende in Los Angeles Premiere gefeiert - mit vielen Darstellern, Promis und allem Pi-Pa-C-3PO.

Trennung im Hause Ochsenknecht: Alle Jahre wieder ... Trennung im Hause Ochsenknecht Alle Jahre wieder ...

On-Off-Beziehung war gestern, heute ochsenknechtet man. Wie das geht? Man trennt sich in schöner Regelmäßigkeit, man versöhnt sich, spricht sogar von Heirat, dann trennt man sich wieder. Auch eine prima Idee, den guten alten Versöhnungssex immer neu zu beleben.

Entführungsdrama im Kino: "Alles Geld der Welt" für ein Leben? Entführungsdrama im Kino "Alles Geld der Welt" für ein Leben?

Es muss nicht immer Weltraum sein für Ridley Scott. Eine wahre Kriminalgeschichte bietet dem Regisseur mindestens genau so guten Stoff für ein Kinospektakel. Viel wurde schon über "Alles Geld der Welt" geschrieben. n-tv.de zeigt exklusiv den deutschen Trailer.

Achselhaar? Wunderbar!: Gigi Hadid boxt sich durch Achselhaar? Wunderbar! Gigi Hadid boxt sich durch

Sie ist ein Model und sie sieht gut aus - und außerdem besteht sie ganz offenbar nicht auf gängige Schönheitsideale. Für ein Mode-Video bringt sich Gigi Hadid ins Schwitzen, flext die Armmuskeln und lässt sogar ein bisschen Achselbehaarung blitzen.

Nie wieder nackt!: Adriana Lima wird wählerisch Nie wieder nackt! Adriana Lima wird wählerisch

In Unterwäsche wurde sie zum Star, doch als Star will sie nicht mehr in Unterwäsche sein - oder doch jedenfalls nicht mehr so häufig. Weil sie bemerkt hat, dass Frauen unter Körperidealen leiden, will Adriana Lima in Zukunft etwas mehr anziehen.

Sexy Brezel!: Meghan Markles verborgenes Talent Sexy Brezel! Meghan Markles verborgenes Talent

Sie soll nett lächeln, höflich winken und vor allem viel Gutes tun. Das wird von einer Prinzessin in spe erwartet. Und Meghan Markle kann das alles auch - sie kann aber eben noch ein bisschen mehr.

Kino
DVD
Musik
Bücher und Hörbücher
Essen und Trinken
Kübo kocht (3): Tiefenentspannung mit Fisch Kübo kocht (3) Tiefenentspannung mit Fisch

Es hat etwas Spirituelles, wie Tillmann Hahn die Lachsforelle filetiert. Die Schüler sind etwas abgeschlafft vom Gang durch Kühlungsborn und hören lieber zu, wie der Koch aus seinem Leben erzählt. Wer will, schnippelt Gemüse oder trinkt Sekt. Von Heidi Driesner