Unterhaltung

Uagggghhhh! Cages Sohn unter der Haube

AP110222010537.jpg

Heavy Metal nun auch am Ringfinger: Weston Cage & Nikki Williams.

(Foto: ASSOCIATED PRESS)

US-Musiker Weston Cage, der älteste Sohn von Hollywood-Schauspieler Nicolas Cage, hat geheiratet. Der 20-Jährige gab seiner Freundin, der zwei Jahre älteren Musikerin Nikki Williams, am Wochenende in New Orleans das Jawort, berichtet das US-Magazin "People".

Nicolas Cage trug einen schwarzen Smoking und sprach einen Toast auf das junge Paar aus, berichtete ein Insider. Nach der Hochzeit feierten die Gäste auf einer Jacht auf dem Pontchartrain-See nördlich von New Orleans. Die beiden Musiker hatten sich erst vergangene Woche verlobt.

Weston ist der Lead-Sänger der Black-Metal-Band Eyes of Noctum. Er stammt aus Cages Beziehung zu der Schauspielerin Christina Fulton. An der Seite seines Vater war er in einer kleinen Rolle in dem Thriller "Lord of War - Händler des Todes" zu sehen.

Nicolas Cage selbst wurde vor kurzem nach einem lautstarken Streit mit seiner dritten Ehefrau Alice Kim auf der Straße festgenommen. Er muss sich Ende Mai wegen häuslicher Gewalt und Ruhestörung vor Gericht verantworten.

Quelle: n-tv.de, dpa

Mehr zum Thema