Unterhaltung

Wer will schon ein Kind von Clooney? Canalis winkt ab

Italy_Sanremo_Song_Festival_LAP105.jpg5428530950784296702.jpg

Mutter? Ach nö ...: Elisabetta Canalis.

(Foto: AP)

Hollywood-Schauspieler George Clooney wird in absehbarer Zeit wohl kein Papa werden. Seine Freundin, die italienische Schauspielerin Elisabetta Canalis, legt jedenfalls keinen Wert auf baldigen Nachwuchs mit dem 49-Jährigen .

"Schwanger zu werden war nie eines meiner Ziele. Meine mütterlichen Instinkte werden von meinen Hunden gestillt", sagte die 32-Jährige dem Magazin "Cosmopolitan".

Derzeit genieße sie ihr Leben im Jet-Set von Hollywood in vollen Zügen. Dass sie in Los Angeles nicht immer im Mittelpunkt stehe, fände sie äußerst entspannend. "Ich genieße es sehr. Ich bin sehr froh bei Events nur 'die Freundin von' sein zu müssen", betonte Canalis.

Quelle: n-tv.de, dpa

Mehr zum Thema