Unterhaltung

Ab in die Kneipe Craig trinkt gerne mit Bodyguards

Daniel Craig kommt gut mit seinem Ruhm zurecht. Foto: Sebastian Kahnert

Mit seinem Ruhm kommt Craig gut zurecht.

Auch wenn er immer und überall erkannt wird: Sein entspanntes Feierabendbier will sich Craig nicht verbieten lassen. Trinkfeste Begleitung hat der James Bond-Darsteller auf jeden Fall immer dabei.

Daniel Craig lässt sich Kneipenbesuche trotz des Rummels um seine Person nicht verbieten. "Ich habe kräftige Bodyguards und die trinken auch gern mal ein Bier mit mir", sagte der James-Bond-Darsteller dem Fernsehsender "Tele 5".

Seine Bekanntheit sieht der britische Schauspieler gelassen: "Ich will mich gar nicht beschweren, denn der Job hat mir so viel geboten und der Ruhm ist nun mal Teil meines Lebens." Solange seine Familie und Freunde in Ruhe gelassen würden, habe er nichts dagegen.

Momentan steht Craig für den neuen 007-Film "Skyfall" vor der Kamera.

Quelle: n-tv.de, dpa

Mehr zum Thema