Unterhaltung

Top Ten Ehepaar Obama "best dressed"

obama.jpg

(Foto: ASSOCIATED PRESS)

US-Präsident Barack Obama und seine Ehefrau Michelle zählen zu den bestgekleideten Menschen der Welt. Auf der "Best-Dressed"-Liste der US-Zeitschrift "Vanity Fair" landete der für seinen eleganten Kleidungsstil gelobte Staatschef neben Hollywood-Star Brad Pitt und James-Bond-Darsteller Daniel Craig unter den Top Ten.

Zu den bestgekleideten First Ladies gehört neben Michelle Obama demnach auch Carla Bruni, Gattin des französischen Staatschefs Nicholas Sarkozy.

"Vanity Fair" lobte auch den New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg, US-Schauspielerin Anne HathawayAnne Hathaway und die spanische Prinzessin Letizia für ihr modisches Auftreten.

Quelle: ntv.de, AFP

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen