Unterhaltung

"The Avengers" 3, "Snow White" 5 Hemsworth ist für Fortsetzungen

Chris Hemsworth freut sich über Nachwuchs. Foto: Jörg Carstensen

Mit ein wenig Pause ist da wieder eine Millionengage drin.

Vergessen wir die Filmkunst mit ihren immer neuen Herausforderungen und neuen Rollen. Chris Hemsworth würde von all seinen Erfolgen auch die Fortsetzung drehen, nur immer schön nacheinander, dann hat er die Miete schon mal drin.

US-Schauspieler Chris Hemsworth kann sich derzeit nicht über mangelnde Angebote beschweren. Der Australier steht mit und  gleich zweimal auf dem Treppchen der nordamerikanischen Kinocharts.

Wie der 28-Jährige dem Promi-Portal "E Online" sagte, wäre er an einer Fortsetzung des dunklen Action-Märchens um Schneewittchen interessiert - allerdings mit etwas Pause. "Ich bin von "Thor" zu "The Avengers" zu "Snow White" gesprungen, das bedeutet jede Menge Fortsetzungen", sagte Hemsworth.

Am liebsten würde er zwischendurch etwas anderes machen. "Wenn es sich aber um ein fantastisches Drehbuch handeln würde, wäre ich sofort dabei."

Quelle: n-tv.de, dpa