Unterhaltung

Was sagt denn Madonna dazu? Hochzeitsgerüchte um Ritchie

Wann heiratet Guy Ritchie?

Es scheint ihm ernst zu sein: Nachdem man nach der Zeit mit Madonna dachte, dass es den Regisseur und Produzenten nicht so schnell wieder in den Hafen der Ehe ziehen würde, scheint ihn seine junge Freundin überzeugt zu haben.

In der Beziehung zwischen Regisseur Guy Ritchie ("Sherlock Holmes") und Model Jacqui Ainsley scheint es langsam ernst zu werden. Wie der "Daily Mirror" berichtet, könnten für das Paar bald die Hochzeitsglocken läuten. Dabei hatten Madonnas Ex- Mann und Ainsley ihre Liaison erst im Sommer öffentlich gemacht.

Jetzt sieht es so aus, als wollten beide zusammen alt werden. Ainsley, 28 Jahre alt, will unbedingt heiraten, heißt es, und der 42-jährige Ritchie scheint nicht abgeneigt zu sein, nicht zuletzt deshalb, weil seine Neue gut mit seinen zwei Kindern aus der Ehe mit der Pop-Diva zurechtkomme.

Quelle: n-tv.de, soe/dpa