Unterhaltung

"Damit wird ein Traum wahr" Jonas geht mit Spears auf Tour

Boygroup-Sänger Joe Jonas schwebt auf Wolke Sieben: Der 21-Jährige darf ohne seine Brüder auf Tour gehen und dabei auch noch den Schwarm seiner Kindheit begleiten. Ab Mitte Oktober wird er die "Femme Fatale"-Tournee von Britney Spears eröffnen.

2zfm3306.jpg4889280886270978637.jpg

Ob Joe Jonas vor Britney Spears auch so lässig dreinblicken wird?

(Foto: dpa)

Pop-Sängerin Britney Spears wird von US-Sänger Joe Jonas auf ihrer Europa-Tournee begleitet. "Damit wird ein Traum wahr", erzählte der 21-Jährige der US-Zeitschrift "People". Ab Mitte Oktober werde er im Vorprogramm von Spears auftreten und dabei sein neues Solo-Album "Fastlife" vorstellen.

Nach dem Ende ihrer "Femme Fatale"-Tournee in Nordamerika tritt die 29-jährige Spears am 22. September im russischen Sankt Petersburg auf. Es folgen Konzerte in der Schweiz, Frankreich, Skandinavien, Großbritannien und den Niederlanden. Am 18. Oktober steht ein Auftritt in Köln an. Laut Tournee-Kalender geht ihre Europareise am 9. November in Portugal zu Ende.

Er habe schon als Kind von Spears geschwärmt, verriet Jonas der Zeitschrift: "Sie war das erste Mädchen, von dem ich ein Poster in meinem Zimmer aufhängte, und ihr Album war die erste CD, die ich mir selbst kaufte."

Mit seinen Brüdern Kevin und Nick hatte Joe 2005 die von Teenagern umschwärmte Band Jonas Brothers gegründet. 2009 gingen die Brüder erstmals auf Welttournee.

Quelle: ntv.de, dpa

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen