Unterhaltung

Waschen, putzen, wickeln Jürgen Vogel findet Hausarbeit männlich

3iec5259.jpg8308066158427219870.jpg

Nicht putzen oder wickeln zu können, ist für Jürgen Vogel unmännlich.

(Foto: dpa)

Schauspieler Jürgen Vogel ist gern Hausmann und lässt auch seine Kinder putzen. Außerdem findet er Kochen, Waschen, Wickeln oder auch einen Spielplatzbesuch männlich. "Ich stehe auf Ordnung. Ich putze", sagte er der Zeitschrift "Freundin".

Er brauche keine Frau, um seinen Haushalt zu machen und finde Männer schlimm, "die nichts können, nicht kochen, nicht waschen". Auch seine Söhne müssten putzen - selbst der Vierjährige.

Um seine Kinder kümmert sich der 46-Jährige sehr gern: "Es ist total unmännlich, wenn ein Typ ein Kind nicht wickeln kann. Oder nicht auf Spielplätze geht." Vogel ist ab 15. Mai im Thriller "Stereo" im Kino zu sehen.

Quelle: ntv.de, nsc/dpa

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.