Unterhaltung

North West schaut in die Kamera Kanye West zeigt Foto seiner Tochter

Unbenannt.png

Schon im Bauch ihrer Mutter war die Kleine Teil der Realityserie "Keeping Up with the Kardashians".

(Foto: @KrissJennerShow, Twitter)

In einer Talkshow präsentiert der stolze Rapper einen Schnappschuss der kleinen North West. Moderatorin der Show ist ausgerechnet Kris Jenner, die Oma der Kleinen und Mutter seiner Freundin Kim Kardashian.

US-Rapper Kanye West hat das erste Foto von seiner kleinen Tochter mit Kim Kardashian öffentlich vorgestellt. Das zehn Wochen alte Baby North West schaut darauf mit großen Augen über die Schulter seiner Mutter direkt in die Kamera. West präsentierte den Schnappschuss in der Talkshow von Kardashians Mutter Kris Jenner. Die Moderatorin stellte das Bild sofort über Twitter ins Netz.

West beteuerte in der Show auch seine Liebe zu seiner Lebensgefährtin. "Sie ist mein ganzes Glück", sagte der Rapper und wischte alle Zweifel an seiner Partnerwahl beiseite: "Es gibt Leute, die sagen, dass das meine Glaubwürdigkeit als Künstler ankratze, aber ich sage: Das ist mir egal, ich liebe sie!"

Er habe jetzt mit Kardashian und der gemeinsamen Tochter zwei außergewöhnliche Menschen, für die es sich zu leben lohne. Das Baby war am 15. Juni zur Welt gekommen.

Quelle: ntv.de, dpa

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen