Unterhaltung

Ausgerechnet Pflaumenmarmelade Kate Moss steht in der Küche

Kate Moss ist eine leidenschaftliche «Einkocherin».jpg

(Foto: dpa)

Früher wurde ihr nachgesagt, einen Hang zu Drogen und zu allem zu haben, was verboten ist. Heute ist sie verheiratet, lebt auf dem Land und kocht alles ein, was ihr vor die Füße fällt.

Supermodel Kate Moss bereitet gerne Pflaumenmarmelade zu. "Ich koche so ziemlich alles ein", sagte sie der Zeitschrift "InStyle".

Die Zutaten dafür stammten aus eigenem Anbau: "Ich habe einen Pflaumenbaum im Garten. Und viele andere Obstbäume." Am Herd steht die Laufsteg-Schönheit, die seit Juli 2011 mit dem Rockmusiker Jamie Hince verheiratet ist und seitdem ruhiger geworden zu sein scheint, offenbar öfter: "So ziemlich alles, was ich auf dem Land tue, findet in der Küche statt", plaudert Moss über ihr neues Leben aus.

Quelle: ntv.de, dpa