Unterhaltung

Stark, Rocco! Kim Gloss ist schwanger

rocco.jpg

Werden Eltern: Rocco Stark und Kim Debkowski.

dapd

Da wird ja das Känguru in der Pfanne verrückt. Erst gab es beim Dschungelcamp-Vorzeigepaar Kim "Gloss" Debkowski und Rocco Stark wilde Liebes-Turbulenzen inklusive vorübergehender Trennung - und jetzt das: Die 19-Jährige erwartet ein Baby.

Sängerin Kim "Gloss" Debkowki ist schwanger. Dies bestätigte das Management der 19-Jährigen gegenüber RTL. Vater des Kindes soll der Schauspieler und Sohn von Uwe Ochsenknecht, Rocco Stark, sein.

Schon zuvor hatte das Paar in Kommentaren bei Facebook die Gerüchteküche angeheizt. So postete Debkowki in den vergangenen Tagen etwa, dass sie "überglücklich" sei, sich auf die Zukunft freue und "die schönste Zeit meines Lebens" erwarte. Stark hingegen hinterließ in seinem Profil den Satz: "Sind Kinder klein, gib ihnen Wurzeln. Sind sie größer, gib ihnen Flügel!"

Noch im Juni hatte es in der Beziehung der beiden gekriselt. "Wir haben uns getrennt", gab Stark damals sogar öffentlich bekannt, ehe nur knapp zwei Wochen später das Liebes-Comeback folgte.

Stark und Debkowski waren sich im RTL-Dschungelcamp 2011 vor den Augen eines Millionenpublikums näher gekommen. Anders als bei  Sänger Jay Khan und Sängerin Indira Weis, die in der vorangegangen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ein Liebespaar spielten, entwickelte sich zwischen Stark und Debkowski echte Zuneigung. Der Ochsenknecht-Sohn soll auch bereits um die Hand der einstigen Teilnehmerin von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) angehalten haben.

Quelle: n-tv.de, vpr

Mehr zum Thema