Unterhaltung

Paradis: "Ich bewundere ihn" Liebeserklärung an Depp

paradis.jpg

Schatz, ich find Dich super: Johnny Depp und Vanessa Paradis.

(Foto: ASSOCIATED PRESS)

Ach, muss Liebe schön sein. Auch nach zwölf Jahren schwärmt Vanessa Paradis noch immer von ihrem Liebsten Johnny Depp. Einer Zeitschrift verriet sie, was an Captain Jack Sparrow so außergewöhnlich ist.

Die französische Sängerin Vanessa Paradis ist immer noch sehr verliebt in ihren langjährigen Lebensgefährten, Hollywood-Schauspieler Johnny Depp.

"Ich könnte eine endlose Liste von Dingen aufzählen, die ich an ihm bewundere. Am besten ist seine Loyalität - ich bewundere ihn als Schauspieler, als Vater und als der Mann, der er für mich ist. Ich bewundere ihn als ganze Person", sagte die 37-Jährige dem Magazin "Marie Claire" über ihren zehn Jahre älteren Partner. Die beiden sind seit zwölf Jahren ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder, Lily-Rose (10) und Jack (7).

Für sie sei der nötige Abstand das Geheimnis ihrer langjährigen Beziehung, erklärte Paradis. "Wir wissen, dass wir dem anderen genug Platz lassen müssen, wenn wir die Beziehung weiterführen wollen. Wir vertrauen einander sehr."

Quelle: n-tv.de, dpa

Mehr zum Thema