Unterhaltung

"Ich verstecke mich und springe heraus" Roberts erschreckt gern Kinder

RTXSJCX.jpg

Buh!

(Foto: REUTERS)

Julia Roberts erschreckt gern kleine Kinder - aber nur Julia Roberts' Kindererziehung . Das mache ihr Riesenspaß, sagte die 44-Jährige in der Talkshow der US-Moderatorin Ellen DeGeneres. "Wenn ich sie kommen höre und sie nicht wissen, wo im Haus ich bin, dann verstecke ich mich und springe dann raus", sagte die Schauspielerin.

DeGeneres rächte die Kinder für die kleinen Gemeinheiten: Sie versteckte sich in Roberts' Garderobe und entlockte der Schauspielerin einen spitzen Schrei. Roberts erschreckt Kinder gerade auch beruflich: In "Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen", einem nicht ganz ernst gemeinten Märchen nach den Brüdern Grimm, spielt sie die böse Königin.

Quelle: n-tv.de, dpa

Mehr zum Thema