Unterhaltung

Auch Tom Cruise wurde schon Opfer "Scrubs"-Star schleicht sich in Hochzeitsfoto

imago59217692h.jpg

Zach Braff ist vor allem in der Rolle des J.D. aus der Serie "Scrubs" bekannt.

(Foto: imago stock&people)

*Datenschutz

Der Star der US-Serie "Scrubs", Zach Braff, hat sich heimlich auf das Hochzeitsfoto eines Paares auf dem New Yorker Times Square geschlichen. Hinter dem sich küssenden Paar ist links Braff zu sehen, der breit grinst, während er einen Zebrastreifen überquert. Nachdem Braff das Foto per Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlichte, berichteten am vergangenen Wochenende dutzende Medien in den USA darüber. Der Fotograf hatte Braff das Bild geschickt. "Ich glaube, du hast dich in mein Foto geschlichen", schrieb er. "Gut gelungen."

Braff und sein "Scrubs"-Kollege Donald Faison gelten als begeisterte "Photobomber". Auf Instagram postete Faison kürzlich ein Bild auf dem er und Braff ungeplante Auftritte in Fotos von Tom Cruise, Jessica Alba und Fergie haben. Doch an das nun veröffentlichte Hochzeitsfoto kommen auch diese Schnappschüsse nicht heran. Braff selber schrieb dazu bei Twitter: "Dies ist eines meiner Besten".

Quelle: n-tv.de, mkr/dpa