Unterhaltung

Erstes Babyfoto Sophia Vegas mit Amanda im Wochenbett

imago82233764h.jpg

Sophia Vegas ist stolz auf ihre erste Tochter und lässt ihre Fans nun bei Instagram an ihrem Glück teilhaben.

(Foto: imago/Independent Photo Agency)

Anfang des Monats wird Sophia Vegas zum ersten Mal Mutter. Jetzt zeigt sie bei Instagram das erste Foto ihrer kleinen Tochter. Und auch der Vater platzt darauf beinahe vor Stolz.

Am 3. Februar ist Sophia Vegas Mutter geworden. "Amanda ist da und gesund", teilte ihr Freund, Kindsvater Daniel Charlier, dem Sender RTL in einer Nachricht mit. Jetzt hat die frischgebackene Mutter ein erstes Foto vom Nachwuchs bei Instagram veröffentlicht.

*Datenschutz

Auf dem Foto zu sehen ist der stolze Papa, der sich im Krankenhaus schützend über seine Liebsten beugt, die da wären: Mama Sophia und Baby Amanda. Dazu schreibt die ehemalige Frau Wollersheim: "Vor Freude und endlos tiefer Liebe kann ich mich gerade echt schwer sortieren, Gefühle, die ich nicht in Worte fassen kann. Ich bin für jeden neuen Tag unendlich dankbar, dass unser kleiner Engel gesund und munter ist. Ich bin so unendlich stolz, Mutter unserer wunderschönen Tochter zu sein."

Happy End für alle

Im August 2018 hatte Sophia Vegas während ihrer Teilnahme an der Reality-TV-Show "Promi Big Brother" verraten, zum ersten Mal schwanger zu sein. Aus gesundheitlichen Gründen musste sie den Container damals vorzeitig wieder verlassen. Im September präsentierte sie auf ihrem Instagram-Account dann zum ersten Mal ein Foto mit ihrem neuen Freund und Vater des Kindes, dem US-amerikanischen Investmentbanker Charlier. Zuvor war Vegas von 2010 bis 2017 mit Bert Wollersheim verheiratet gewesen.

Für Charlier ist es nicht das erste Kind. Er soll bereits drei Söhne aus einer früheren Beziehung haben. Auf seinem Instagram-Profil finden sich verschiedene Fotos der Jungs - am Frühstückstisch, im Bademantel oder im Pool. Charliers und Vegas Tochter Amanda wird wohl dreisprachig aufwachsen: seine Muttersprache ist Französisch, ihre Deutsch, hinzu kommt die Landessprache Englisch, denn die zwei leben in Los Angeles.

Quelle: n-tv.de, nan

Mehr zum Thema