Unterhaltung

Er kann es nicht lassen Stallone dreht fünften "Rambo"

truetrue"Rambo" will's nochmal wissen.Img_16_9center1Sylvester Stallone in der Rolle seines Lebens: Rambo. Oder war das Rocky? Egal, eine seiner beiden Rollen jedenfalls ... "Rambo"-Fans jedenfalls können sich auf das fünfte Abenteuer des Actionhelden freuen. Die Produktionsfirma Nu Image/Millennium Films habe Sylvester Stallone jetzt offiziell grünes Licht für den Drehstart gegeben, berichtet das Filmblatt "Variety".

Wie schon beim Vorgänger "John Rambo" (2008) übernimmt Stallone die Hauptrolle und führt zudem Regie. Der muskulöse Actionheld nimmt es in der nächsten Folge mit Menschen- und Drogenhändlern auf. Dabei muss er ein junges Mädchen retten, das an der Grenze zwischen Mexiko und den USA entführt wurde. Die Produktion soll im Frühjahr anlaufen.

Stallone hat derzeit noch mit dem Actionfilm "The Expendables" alle Hände voll zu tun. Dafür holte er Mickey Rourke, Jason Statham, Dolph Lundgren und Jet Li vor die Kamera. Er selbst lieferte das Drehbuch, übernahm eine Rolle und inszenierte den Streifen. Der Film dreht sich um eine Gruppe von Söldnern, die die Aufgabe haben, einen südamerikanischen Diktator zu Fall zu bringen.

Quelle: ntv.de, soe/dpa