Unterhaltung
Thomas Gottschalk ist wieder Opa geworden.
Thomas Gottschalk ist wieder Opa geworden.(Foto: picture alliance / Henning Kaise)
Dienstag, 02. Januar 2018

Noch ein Enkel: Thomas Gottschalk ist Opa

Thomas Gottschalk ist nicht nur Moderator und Entertainer, sondern ab sofort auch Zweifach-Opa. Über Twitter verbreitet er die frohe Botschaft - und verrät auch gleich den Namen des Familienzuwachses.

Datenschutz

TV-Entertainer Thomas Gottschalk ist zum zweiten Mal Großvater geworden. "Wir unterbrechen das Programm für eine kurze Durchsage: Ich bin gerade Opa geworden", schrieb der 67-Jährige auf Twitter. Und den Namen des Nachwuchses gab er auch gleich bekannt: "Der Enkel heißt Sebastian."

Ein weiterer Tweet galt dann seinem Sohn, dem frischgebackenen Vater Roman Gottschalk. "Glückwunsch Roman!", schrieb Opa Gottschalk zu einem Foto, das den 35-Jährigen lächelnd mit einem Baby im Arm zeigt. Roman und seine Frau Melissa sind seit 2013 verheiratet.

Über ihr erstes Enkelkind freuten sich Thomas und Thea Gottschalk bereits 2010. Ihr 28-jähriger Sohn Tristan wurde seinerzeit bereits Vater eines Sohnes.

Quelle: n-tv.de