Unterhaltung

Antrag für Obamas Sprecherin Überraschung in Paris

Die Stadt der Liebe hat eine neue Attraktion hervorgerufen: Michelle Obamas Sprecherin hat das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und sich auf Dienstreise verlobt.

Obama_FRGH145.jpg5279414964785773238.jpg

(Foto: AP)

Die Obamas bringen Glück! Wo der amerikanische Präsident und seine Familie auftaucht, scheint die Sonne. Seit kurzem ganz besonders für die Sprecherin von Michelle Obama: Ihr wird der Frankreich-Besuch des US-Präsidentenpaars in romantischer  Erinnerung bleiben, denn ihr Freund, ein Sprecher von US-Präsident  Barack Obama, reiste am Wochenende heimlich nach Paris, um ihr in  der Stadt der Liebe einen Heiratsantrag zu machen.

Michelle Obamas Sprecherin Katie McCormick Lelyveld sei am Samstag dringend in die US-Botschaft zu den Töchtern des Präsidentenpaars gerufen worden,  berichtet die französische Tageszeitung "Le Figaro".  Doch statt der beiden Mädchen habe dort ihr Freund, Tommy Vietor, mit  einem Verlobungsring auf sie gewartet.

Der 28-Jährige habe einen  Nachtflug nach Paris genommen, um seine zwei Jahre ältere Freundin mit Hilfe einiger Kollegen zu überraschen, berichtet die Zeitung.

Quelle: ntv.de, AFP/soe

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen