Unterhaltung
Zooey Deschanel in "New Girl".
Zooey Deschanel in "New Girl".(Foto: AP)
Dienstag, 18. Dezember 2012

Mit 32 schon wieder solo: Zooey Deschanel ist geschieden

US-Schauspielerin Zooey Deschanel ist nun offiziell eine geschiedene Frau. Wie People.com berichtete, hat ein Gericht in Los Angeles die Scheidung der 32-Jährigen und dem vier Jahre älteren Musiker Ben Gibbard besiegelt. Das Paar hatte den Antrag vor einem Jahr eingereicht und damals die üblichen "unüberbrückbaren Differenzen" vorgebracht.

Lange hatte die Ehe nicht gehalten. Zwei Jahre nach ihrem Ja-Wort im September 2009 kam bereits die Trennung. Bekannt wurde Deschanel unter anderem mit dem Independent-Film "(500) Days of Summer". Derzeit ist sie in der US-Sitcom "New Girl" zu sehen. Gibbard ist Lead-Sänger der Indie-Band Death Cab for Cutie.

Bilderserie

Quelle: n-tv.de