n-tv Podcasts
Wieder was gelernt
imago87597561h.jpg

Podcast zum BER Das Dübel-Problem am Hauptstadtflughafen

Flughafenchef Lütke Daldrup ist optimistisch, dass der Hauptstadtflughafen BER im Herbst 2020 nach vielen Jahren endlich ans Netz gehen kann. Doch ganz kleine, scheinbar unwichtige Bauteilen könnten die Inbetriebnahme möglicherweise noch torpedieren.

Ditt & Datt & Dittrich
Huch! Ein Schlüpfer macht sich selbstständig.jpg

Ditt und Datt und Dittrich "Wow, sexy Wäsche? Nein, akute Blödheit!"

Schon der geniale, leider längst verstorbene Kabarettist Diether Krebs hat sich über die Blödheit lustig gemacht. Die kann, ob nun die eigene oder die von anderen, mächtig nerven. In ihrem neuen Podcast spricht Verena Dittrich über die Blödheit von anderen, in erster Linie aber über ihre eigene.

Nachrichten - stündlich neu
Artikel zum Anhören