Podcast

Corona Spezial - ein ntv-Podcast Lauterbach: Mit Asthmaspray gegen Covid-19

236380936.jpg

(Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress)

Karl Lauterbach ist begeistert: Ein Asthmaspray könnte zum "Game-Changer" gegen Covid-19 werden und Leben retten. Aber es wäre "völliger Schwachsinn", deswegen jetzt schon alles aufzumachen. 

Karl Lauterbach ist begeistert: Ein Asthmaspray könnte zum "Game-Changer" gegen Covid-19 werden und Leben retten. Aber es wäre "völliger Schwachsinn", deswegen jetzt schon alles aufzumachen.

Epidemiologe Timo Ulrichs verlangt im Kampf gegen die 3. Welle den überfälligen Lockdown. Im Interview erklärt er, warum Ausgangssperren viel bringen und warum sich nur das Virus freut, wenn die Politik zaudert. Oder lockert. Doro Steitz und Daniel Schüler schauen daher auf das gescheiterte Modell Saarland. Außerdem: Wie die Briten Corona besiegt haben - aber vorsichtig bleiben.

#Corona Spezial - ein Podcast von ntv und RTL mit Anne-Kathrin Cyrus, Nina Lammers, Katrin Neumann, Daniel Schüler und Doro Steitz. Die Moderatoren und Reporterinnen ordnen täglich die Neuigkeiten rund um das Coronavirus und politische Entscheidungen ein.

Quelle: ntv.de