Podcast

Epidemiologe im #Corona-Spezial Ulrichs: Können uns Lockerungen leisten

ulrichs.PNG

"Die Lage ist durchaus entspannt", sagt Timo Ulrichs. Trotzdem dürfen wir die alten Fehler nicht wiederholen und gleich alle Schutzmaßnahmen über Bord werfen, appelliert der Epidemiologe im ntv-Interview.

Unterdessen riegelt Portugal nach einem Delta-Ausbruch die Hauptstadt Lissabon für ein Wochenende komplett ab. Ob so eine Maßnahme auch in Deutschland denkbar ist, fragen sich Doro Steitz und Daniel Schüler. Und wie sieht es aus mit Ferien am Meer? Was Schleswig-Holstein tut, um Touristen vor Delta zu schützen, sagt Ministerpräsident Daniel Günther im Interview.

#Corona-Spezial - ein Podcast von ntv und RTL mit Anne-Kathrin Cyrus, Nina Lammers, Katrin Neumann, Daniel Schüler und Doro Steitz. Die Moderatoren und Reporterinnen ordnen täglich die Neuigkeiten rund um das Coronavirus und politische Entscheidungen ein.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.