Podcast

#Corona Spezial, der ntv-Podcast Ulrichs: Wettlauf mit dem Virus!

Timo Ulrichs (1).JPG

Erstmals seit Mitte März sinkt die Sieben-Tage-Inzidenz unter 100! Epidemiologe Timo Ulrichs warnt aber: "Auch bei sinkenden Zahlen dürfen wir uns nichts vormachen, es ist immer noch ein Wettlauf und den müssen wir gewinnen!" Im Interview mit Doro Steitz spricht Ulrichs übers Impfen, gerade bei Kindern, Zuschauerfragen, die Kontrolle von Reiserückkehrern und ein Jahr #Corona Spezial.

Daniel Schüler erinnert sich an die erste Sendung vor einem Jahr: Unter 1.000 Neuinfektionen und die Frage, können wir lockern? Dann hat uns die zweite und dritte Welle kalt erwischt.

Auf Mallorca hat man aus Fehlern gelernt: Touristen willkommen! Aber die Bars bleiben nachts geschlossen. Bloß kein Ischgl 4.0!

#Corona-Spezial - ein Podcast von ntv und RTL mit Anne-Kathrin Cyrus, Nina Lammers, Katrin Neumann, Daniel Schüler und Doro Steitz. Die Moderatoren und Reporterinnen ordnen täglich die Neuigkeiten rund um das Coronavirus und politische Entscheidungen ein.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.