Bilderserie
Donnerstag, 02. November 2017

Das sind alle Insel-Nackedeis: Adam hat die Flöte, Eva ist die Melody

Bild 50 von 50
... und wenig später zum Vater gemacht hat. Na, wenn das mal kein gutes Omen ist. In diesem Sinne: "Auf die Insel, nackig, Flirt!" (Foto: RTL)

... und wenig später zum Vater gemacht hat. Na, wenn das mal kein gutes Omen ist. In diesem Sinne: "Auf die Insel, nackig, Flirt!"

Okay, okay, aufmerksame n-tv.de Leser ...

... haben unter anderem diese netten Herren und Damen schon kennengelernt. Schließlich ...

... haben wir Ihnen die ersten Teilnehmer bei der kommenden Staffel von "Adam sucht Eva" ...

... bereits ausführlich in einer Bilderserie vorgestellt. Aber richtig: Es ...

... waren halt nur die ersten. Darunter etwa ...

... der total unprominente Kfz-Mechatroniker Konrad aus dem thüringischen Schalkau, ...

... der Dachdecker und Produktionsmitarbeiter in der Autoindustrie Michael aus dem saarländischen Völklingen ...

... und Beabrice, die aus dem schönen Grevenbroich kommt, als Büroassistentin arbeitet ...

... und bestimmt fast jedes Gespräch mit der Erklärung beginnen muss, dass sie wirklich Beabrice und nicht Beatrice heißt. Aber auch drei ...

... schwer prominente Teilnehmer durften wir Ihnen schon vorstellen: den "Köln 50667"-Darsteller Timur Ülker, ...

... Roberto Blancos Lieblingstochter Patricia ...

... und die Frau mit der "Designer-Vagina", die auch mal bei "Deutschland sucht den Superstar" mitgemacht hat, Melody Haase. Doch so sehr ...

... einem die Melody vielleicht schon nicht mehr aus dem Kopf gehen mag, ...

... wir hätten da noch ein paar andere super Frauen ...

... und natürlich auch Supermänner ...

... im Nackedei-Angebot. Fangen wir mit den "Normalos" an: Das hier etwa ist Todor, der ...

... nicht nur so aussieht, wie sein Name klingt, sondern auch 39-jähriger App-Entwickler mit Handwerkerausbildung aus Hamburg ist.

Tino aus Sachsen macht dagegen mit seinen 50 Jahren eine Weiterbildung zum Reiseleiter und sollte selbstredend ...

... nicht verwechselt werden mit Tina. Die ist schließlich auch gerade mal halb so alt wie Tino, kommt aus Hückeswagen in Nordrhein-Westfalen und studiert Sozialwissenschaft.

Im sozialen Bereich kennt sich auch Tatjana aus Nürnberg aus, denn sie ist nicht nur Zahnarzthelferin, sondern zudem noch Sozialbetreuerin. Und 27 Jahre jung.

Und auch als Frisörin kann Sozialkompetenz nicht schaden, wenn einem der Kunde oder die Kundin mal wieder den kompletten Lebenslauf ins Ohr quatscht. Gisella aus Hannover kann sicher ein Lied davon singen. Vielleicht ...

... erfährt die 35-Jährige ja auch von einigen ihrer Mitstreiter auf der Südsee-Insel ein Geheimnis. Also eins, das unter der nackten Haut schlummert.

Von Kai zum Beispiel. Mit einer Sache hält der 26-jährige Soldat aus Bielefeld allerdings schon mal nicht hinter den Berg: "Alles ist geil." Auch dass er seit zwei Jahren Single ist?

Noch länger ist bereits der 39-jährige Christian aus Freiburg auf Freiersfüßen - seit vier Jahren nämlich. Aber vielleicht ...

... findet der Immobilienkaufmann und Tennis-Trainer bei "Adam sucht Eva" ja die passende Dame fürs Doppel auf dem Floß.

Da böte sich zum Beispiel noch Jessica an, 40-jährige Hotel-Rezeptionistin aus dem hessischen Ortenberg, ...

... oder aber Elisa aus Berlin. Die 29-jährige Versicherungsmitarbeiterin versichert einen ...

... bestimmt gern gegen alles, ...

... nur nicht gegen eine Überdosis an Tattoos. So, jetzt kennen wir aber wirklich endlich alle "No Names", die sich in der Hoffnung auf die große Liebe bei "Adam sucht Eva" nackig machen werden. Aber ...

... Momentchen, da fehlen doch noch ein paar Promis?! Richtig, zum Beispiel er hier: "Adam" Leo Rojas ...

... bringt auf die einsame Insel gleich mal seine Panflöte mit. Mit ihr ist der gebürtige Ecuadorianer schließlich auch bekannt geworden: als ...

... Gewinner des "Supertalents" 2011. Wird er auch die Frauen auf der Insel mit seiner Flöte betören? Oder ...

... verfallen die doch eher einem Rocker vom Schlage eines Martin Kesici? Ja, der einstige "Star Search"-Gewinner ...

... und Radio-Moderator macht mit "Adam sucht Eva" die nächste Reality-TV-Show unsicher. Wir wollen nur hoffen, ...

... dass er sich hier etwas mehr zusammenreißt und nicht ganz so viel furzt wie im Dschungelcamp. Damit ...

... würde er ansonsten wenigstens Djamila Rowe ganz bestimmt verstören. Die 50-Jährige ...

... ist zwar eigentlich "nur" Kosmetikerin, ...

... wähnt sich jedoch selbst gerne in höheren Kreisen. Dann etwa, als sie ...

... 2002 eine Affäre mit dem damaligen Schweizer Botschafter in Deutschland, Thomas Borer, erfand.

Irgendetwas zu erfinden, hätte Bastian Yotta dagegen ganz bestimmt nicht nötig. Wir wollen nicht daran zweifeln, ...

... dass der Protz-Millionär auch wirklich so reich ist, wie er tut, auch wenn das seine Ex Maria Hering etwas anders darstellt. An sich ist es ja auch egal, wieviel Geld man nun tatsächlich auf dem Konto hat, zumal ...

... wenn man körperlich dermaßen reich beschenkt ist. Rrr! Vielleicht ...

... beißt da ja Natalia Osada an. Die träumt schon lange davon, sich einen Millionär zu angeln. Bei ...

... "Catch The Millionaire" hat es dummerweise nicht geklappt. Doch eventuell ...

... hat die 27-Jährige bei "Adam sucht Eva" ja nun mehr Glück. Oder ...

... lädt womöglich er sie demnächst zu wilden Hoppe-Hoppe-Reiter-Spielen ein? Hoppe-Hoppe-Reiter-Spiele ...

... auf dem Meer, versteht sich. Schließlich ist Marius Hoppe ...

... erfolgreicher Kitesurfer und bekannt für seine gewagten Sprünge beim Ritt über die Wellen. Damit spielt der 24-Jährige fast in einer Liga ...

... mit Surferin Janni Hönscheid, die sich in der vergangenen Staffel von "Adam sucht Eva" Moderator Peer Kusmagk geschnappt ...

... und wenig später zum Vater gemacht hat. Na, wenn das mal kein gutes Omen ist. In diesem Sinne: "Auf die Insel, nackig, Flirt!"

weitere Bilderserien