Bilderserie
Dienstag, 09. Oktober 2018

Sinnliches Spektakel: Alessandra Ambrosio geht fremd

Bild 1 von 19
Was ist schärfer als so ein schwarzer Spitzen-Schlüppi? (Foto: LASCANA)

Was ist schärfer als so ein schwarzer Spitzen-Schlüppi?

Was ist schärfer als so ein schwarzer Spitzen-Schlüppi?

Eine scharfe Frau darin!

Alessandra Ambrosio läuft dieser Tage mal nicht für Victoria's Secret, ...

... sondern geht fremd und wirbt für das Wäscheunternehmen Lascana. Und so viel steht fest: ...

Keine räkelt sich so schön in Dessous wie Supermodel Ambrosio.

Egal ob in sexy Spitzenunterwäsche oder tief dekolletierten Bustier ...

... die 37-jährige Brasilianerin kann einfach alles tragen.

Doch welche Dessous trägt Ambrosio selbst am liebsten?

"Das kommt ganz auf die Situation an", erklärt Ambrosio. "Im Alltag ...

... setze ich auf bequeme Teile. Wenn ich ausgehe, trage ich am liebsten Unterwäsche mit Spitze."

In Sachen Dessous zähle aber vor allem eines: "Man muss sich wohl und sexy darin fühlen."

Und was kommt Ambrosio zuerst in den Sinn, wenn sie sich selbst im Spiegel ansieht?

"Meine ersten Gedanken sind, dass Schönheit von innen kommt und dass ich wirklich gesegnet bin, das zu tun, was ich liebe ...

... und dass ich mein Leben als glücklicher und positiver Mensch leben kann", erklärt sie strahlend.

Dazu gehöre auch, sich ab und zu mal etwas zu gönnen.

"Ich liebe Schokolade, Cup-Cakes und Eiscreme und ich verbiete mir diese Leckereien auch nicht. Aber ...

... ich esse sie in Maßen oder versuche, gesündere Alternativen zu finden, wie etwa Joghurt statt Eiscreme."

Was auch immer Ambrosio da genau veranstaltet, es scheint zu wirken: ...

... Die zweifache Mutter sieht spektakulär aus! (ame/spot)

weitere Bilderserien