Bilderserie
Freitag, 30. Oktober 2015

Süßes, sonst gibt's Saures: An Halloween mutieren Stars zu Untoten

Bild 1 von 60
Für so manche Berühmtheit ist es der wichtigste Tag des Jahres: ... (Foto: imago stock&people)

Für so manche Berühmtheit ist es der wichtigste Tag des Jahres: ...

Für so manche Berühmtheit ist es der wichtigste Tag des Jahres: ...

... Halloween.

Heidi Klum beispielsweise schnitzt nicht nur mit viel Leidenschaft ihren Kürbis, sondern ...

... sorgt auch jedes Jahr für eine echte Überraschung in Bezug auf ...

... ihr Halloween-Kostüm. Die schaurig-schönen Partys des Models sind legendär. Zu diesem Anlass ist sie schon in so manche Rolle geschlüpft.

Mal zeigte sich Klum als indische Gottheit, ...

... überdimensionaler Schmetterling oder ...

... betagte Seniorin.

Auch in diesem Jahr durfte man wieder etwas ganz Besonderes von der Moderatorin erwarten. Anhand erster Fotos vermuteten viele, dass sich Klum in ...

... Reality-Queen Kim Kardashian verwandeln würde.

Doch weit gefehlt...

Klum überraschte als kurvige Zeichentrickfigur Jessica Rabbit.

Von Kim Kardashian ist man bereits das ein oder andere kuriose Kostüm gewöhnt.

Im Skelettlook mit besonders schlanker Taille, ...

... als Catwoman in Lack und Leder oder ...

... hochgeschnürtes Rotkäppchen: Die Ehefrau von Rapper Kanye West mag es gerne skurril.

Im vergangen Jahr nahm sie sich den Modezirkus zum Vorbild und verkleidete sich als "Vogue"-Chefin Anna Wintour (h.r.) - zusammen mit Grace Coddington (h.l.), Creativdirektorin bei "Vogue", einer Miniversion von Designer Karl Lagerfeld (l.) und ihrer Tochter North West alias "Vogue"-Redakteur André Leon Talley.

Und weil Miss Kardashian-West ein echter Halloween-Fan ist, lässt sie ihre Kostümierungen der vergangenen Jahre noch einmal Revue passieren.

Töchterchen North West machte im vergangen Jahr als Stinktier Beute auf Süßes.

In diesem Jahr zieht sie mit Cousine Penelope Disick als "Frozen"-Prinzessinen Anna und Elsa um die Häuser.

Bei Kostüm Nummer zwei von North West (r.) geht wohl ein Mädchentraum in Erfüllung: ...

Sie darf ein Einhorn sein - natürlich ganz in rosa und weiß, während ...

... ihre Tante Kourtney Kardashian mit ihren drei Kindern Penelope (l.), Mason (r.) und Reign als Superhelden-Quartett auftritt.

Ganz im Kardashian-Fieber ist auch Moderatorin Ellen DeGeneres. Als Karla Kardashian will sie offenbar Teil des Clans werden.

Ein eingeschworener Clan beim Thema Halloween sind auch "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris (l.) und sein Ehemann David Burtka. Mit ihren Zwillingen Harper und Gideon lassen sie sich jedes Jahr ein besonderes Familienkostüm einfallen.

So wurden bereits "Alice im Wunderland", ...

... "Batman", ...

... "Peter Pan" oder ...

... "Der Zauberer von Oz" zum Motto erklärt.

Als Dorothy aus Kansas macht auch Model Gisele Bündchen eine gute Figur. Im vergangenen Jahr sammelte sie mit ihrem Gatten Tom Brady - hier als sanfter Löwe - Süßigkeiten.

In diesem Jahr geht sie als gigantische mexikanische Totenmaske.

Dieses Motiv scheint es auch dem deutschen Model Monica Ivancan angetan zu haben und ...

... ebenso Schauspielerin Kate Hudson. Der "Tag der Toten" wird in Mexiko genau wie Halloween am 31. Oktober gefeiert.

Die Toten wiederauferstehen lässt Basketballer Dirk Nowitzki. Gemeinsam mit seiner Frau Jessica (r.) und einer Freundin mimt das Trio die "Addams Family".

Zum Fürchten sind auch Natascha Ochsenknecht und Fußballer Umut Kekilli, ebenso wie ...

... das amerikanische It-Girl Poppy Delevingne als "Harley Quinn" aus der Comicverfilmung "Siucide Squad".

Schaurig schön mag es Sängerin Nicole Scherzinger. Sie mutiert zu "Elvira" aus dem gleichnamigen Horrorklassiker von 1988.

Eine echte "Vampirella" will offenbar auch Schauspielerin Vanessa Hudgens werden.

In "Pulp Fiction"-Kostümierung und ...

... mit passender Dekoration in den heimischen vier Wänden läutet sie Halloween ein.

Mit wahrer Hingabe dekoriert auch Liv Tyler jährlich ihr Haus. Die Schauspielerin posiert mit Sohn Sailor Gene in einem Meer aus Kürbissen.

Nach dem perfekten Kürbis sucht ebenfalls Supermodel Alessandra Ambrosio mit ihren Kindern Anja und Noah.

Auf einer Zeichnung offenbart sie bereits einen ersten Blick auf ihre Katzenverkleidung.

Als heiße Miezen versuchen sich auch Lindsay Lohan und ...

... Ariana Grande.

Die Sängerin verleiht ihrem Kürbiskunstwerk zudem ein wenig Glamour und bringt es mit Glitzersteinen zum Strahlen.

So richtig strahlen möchte auch Schauspielerin Michelle Trachtenberg. Sie trat bereits als Schönheitskönigin ...

... und Einhorn auf. In diesem Jahr ...

... ziert schwarze Spitze ihr Gesicht.

Ganz in Schwarz kommt auch Maren Gilzer an Halloween. Sie wandelt sich von der Dschungel-Queen zur Grusel-Queen.

Zwar keine Königin, dafür eine Prinzessin möchte Miley Cyrus werden. Sonst eher für ihre freizügigen Auftritte bekannt, ist die Sängerin in diesem Jahr eine ganz angezogene "Cinderella".

Glamour pur heißt es in diesem Jahr für Model Miranda Kerr. Der "Victoria's Secret"-Engel verkleidet sich als Marilyn Monroe.

"Vampire Diaries"-Darstellerin Nina Dobrev (l.) macht mit ihren Freundinnen einen auf "Spice Girls". Als "Posh Spice" sieht sie Victoria Beckham gar nicht mal unähnlich.

Lustig, aber doch kurios sehen Boris und Lilly Becker aus. Während Boris seinen Tenniswurzeln als Björn Borg treu bleibt, reist Lilly zurück in die 70er-Jahre.

Zum Fürchten sieht dagegen Hugh Grant aus. Was genau seine Kostümierung darstellen soll, bleibt wohl sein Geheimnis.

Auch US-Schauspieler Channing Tatum wirkt eher wie eine heruntergekommene Version von Pu der Bär.

Dieser Musiker ist unter seiner Verkleidung kaum zu erkennen. Hinter den Basketballshorts von Jackie Moon aus dem Film "Semi Pro" steckt ...

... kein Geringerer als Justin Bieber.

Und hinter diesem sehr fragwürdigen "Miss Piggy"-Kostüm verbirgt sich ...

... Rolf Scheider. Das wäre dann auch geklärt.

weitere Bilderserien