Bilderserie
Montag, 02. Juli 2018

Schau' mir in die Augen, Kleine!: Diese Kerle wollen die Bachelorette bezirzen

Bild 1 von 36
Offiziell ist sie ja noch unbeantwortet - die Frage, wer in diesem Jahr als "Die Bachelorette" bei RTL wahlweise Rosen verteilt oder den Verehrern die kalte Schulter zeigt. Inoffiziell ist bereits durchgesickert, ... (Foto: MG RTL D)

Offiziell ist sie ja noch unbeantwortet - die Frage, wer in diesem Jahr als "Die Bachelorette" bei RTL wahlweise Rosen verteilt oder den Verehrern die kalte Schulter zeigt. Inoffiziell ist bereits durchgesickert, ...

Offiziell ist sie ja noch unbeantwortet - die Frage, wer in diesem Jahr als "Die Bachelorette" bei RTL wahlweise Rosen verteilt oder den Verehrern die kalte Schulter zeigt. Inoffiziell ist bereits durchgesickert, ...

... dass Nadine Klein die Dame der Wahl sein soll. Die 32-Jährige hat bereits reichlich Kuppelshow-Erfahrung sammeln können, denn sie war selbst Kandidatin in der jüngsten "Bachelor"-Staffel. Als ausgebildete Musical-Darstellerin weiß sie zwar, ...

... wie "frau" sich richtig in Szene setzt. Trotzdem war schon in Folge 5 Schluss für die Berlinerin. Schwamm drüber! Ab dem 18. Juli ist es nun Nadine Klein, ...

... die aus 20 Herren auswählen darf. Und die müssen natürlich einiges zu bieten haben, um der Rosenlady aufzufallen. Da sind ein paar ansehnliche Muckis ...

... sicher von Vorteil. Alexander legt die Latte als Personal Trainer in dieser Hinsicht schon mal recht hoch. Der 29-Jährige aus Gammelby will aber auch mit ...

... seiner Persönlichkeit überzeugen. "Familie geht über alles", sagt er. Bodenständig gibt sich auch ...

... der 27-jährige Kevin aus Norderstedt. Er sei "nicht der Typ, der ständig auf Partys rumeiert", sagt ...

... der Versicherungskaufmann. Ein bisschen mehr den Draufgänger gibt ...

... hingegen Dave aus Völklingen. Der 33-Jährige lässt ungern was anbrennen. "Klar lernt man als Barkeeper nette Frauen kennen. ABER ...", deutet er an. Die Richtige zu finden, ist eben auch für stolze Besitzer eines Sixpacks ...

... nicht selten ein schwieriges Unterfangen. "Für die Richtige muss man auch mal Umwege gehen", weiß auch Brian. Der 27 Jahre alte Maler und Lackierer aus Sauerlach will offenbar mit Romantik punkten. Irgendwo zwischen Mauerblümchen ...

... und hartem Kerl sieht sich auch Chris aus Hanau. Der 28-jährige Automobilkaufmann wagt sich ...

... für die Bachelorette auf neue Pfade. "Das wird mein allererstes Blind Date", gesteht er. Ein bisschen abgeklärter ...

... ist da Tanz- und Fitnesstrainer Eddy aus Neustadt. Der 27-Jährige stellt sich mit dem Arschgeweih unter den Lebensmottos vor: "Lebe jeden Tag, ...

... als ob es dein letzter wäre!" Dann vielleicht doch lieber ...

... den Typ "Frauenversteher"?! Andi aus Bielefeld jedenfalls wünscht sich vor allem "eine Frau mit Herz, Humor und Kinderwunsch". Fraglich, ob es für die Bachelorette gleich an die Familienplanung gehen soll, aber ...

... warum nicht gleich Nägel mit Köpfen machen? Das denkt sich offenbar auch der 38-jährige Kai aus Dortmund. "Ich bin gekommen, ...

... um zu bleiben", sagt der Karriere-Berater. Was sich ein wenig wie eine Drohung anhört, ...

... ist aber wohl vor allem eine Kampfansage an seine Rivalen - darunter auch Rafi, ebenfalls Personal Trainer. Der 28-jährige Kölner sagt: "Reden kann jeder. Ich mache auch". Aha. Soso. Dann vielleicht doch lieber ...

... eine Rose für Stefan, den Steuerfachangestellten aus Hannover? Der 35-Jährige möchte mit seiner Erfahrung punkten. "Ich weiß, was ich will. Und kenne das mit der Liebe ." In eine ähnliche Richtung ...

... tendiert Vadim aus Weinheim. Der 27-jährige Export-Assistent hat es offenbar nicht immer leicht gehabt. "Ich weiß, wie es ist, wenn ...

... man nichts hat", sagt er. Ob er unter dem Motto 'Underdog sucht die große Liebe' bei der Bachelorette landen kann?!? Mal sehen. Den Druck erhöhen will auch ...

... Dennis aus Iffezheim. "Die Nächste soll die Richtige sein", sagt der 25 Jahre alte Tourismuskaufmann - als könnte man sowas planen. Womöglich zieht ihm ja der nächste Fitnesstrainer in der Runde diesen Zahn, ...

... denn Filip aus Hamburg weiß, dass Frauen manchmal schwierig sind. "Als Fitnesscoach ist das Vertrauen der Frauen gering, ...

... die Vorurteile sind groß", sagt er. Nicht die besten Voraussetzungen also für eine Romanze vor laufenden Kameras, ...

... aber es gibt ja auch noch unverbesserliche Optimisten in der Herrenriege - so wie Jorgo aus Mannheim. "Ich sehe das Leben als Schule", sagt der Masterabsolvent. Das kann sicherlich nicht schaden. Was die Bachelorette betrifft, ...

... setzt sein Rivale Daniel aber auf Erfolg durch Aussehen. Der 27 Jahre alte Vertriebsingenieur aus Bad Saulgau weiß, dass das Äußere "nun mal der Türöffner" ist.

Dafür zu sorgen, dass die Tür aber nicht gleich wieder zufliegt, ist die ganze Kunst bei der Sache. "Für Dating-Apps bin ich ...

... zu altmodisch", verrät der 33-jährige Sören aus Hamburg und setzt offenbar mehr auf Sein statt Schein. Der DJ will die Bachelorette mit Persönlichkeit statt Muckis beeindrucken ...

... und verfolgt damit eine ganz andere Strategie als Manuel, der als Orthopäde und Unfallchirurg nach eigenen Angaben "ein Auge für Schönes" hat.

Bei der Bachelorette wird der 38-Jährige also womöglich ganz genau hinschauen. Ganz auf das Konzept Gentleman ...

... setzt hingegen Maxim aus Hamburg. Der 29-jährige Ingenieur sagt, dass er für eine Lady gern den Kavalier sei. Was die Posen angeht, ...

... muss der Hamburger allerdings noch ein bisschen in Sachen Natürlichkeit nachbessern. Der Älteste in der Herrenrunde ist übrigens ...

... der 39-jährige Sascha, seines Zeichens Werbefachmann aus Tönisvorst. Er glaubt allen Ernstes, dass ...

... "die anderen Jungs Respekt haben vor meinem Alter." Na, wenn er sich da mal nicht täuscht. Geht es um die letzte Rose von Nadine Klein, ...

... dürften die Kandidaten wohl eher die Ellenbogen ausfahren. Ob sich Jan in diesem Umfeld durchsetzen kann? Der 24-jährige Banker aus Saarbrücken wünscht sich ...

... "das Normale". Gut möglich, dass er das nicht unbedingt in einer TV-Kuppelshow findet.

weitere Bilderserien