Bilderserie
Donnerstag, 03. Dezember 2015

Beliebteste Instagram-Bilder 2015: Gar nicht mal so nackig, Ladys!

Bild 1 von 15
Auf Instagram kann man sich viele schöne Dinge angucken. Lecker Frühstück zum Beispiel ... (Foto: Instagram/foodintheair)

Auf Instagram kann man sich viele schöne Dinge angucken. Lecker Frühstück zum Beispiel ...

Auf Instagram kann man sich viele schöne Dinge angucken. Lecker Frühstück zum Beispiel ...

... oder lecker Schnittchen. Was Nutzer der Plattform trotz des knackigen Angebots aber am allerliebsten gucken?

Promis! Und, ja, besonders gern Kardashians. Unter den zehn beliebtesten Instagram-Accounts finden sich glatt drei Familienmitglieder: Kylie (2.v.r.), Kendall (r.) und ...

... natürlich Kim. Jetzt hat Instagram die Fotos gesammelt, die 2015 am meisten Herzen abstauben konnten.

Auch in dieser Liste mischen Kardashians mit. Kendall Jenner landet mit diesem Danke-Selfie zum Beispiel auf Platz 10. Die meisten Fotos aber ...

... kann Popstar Taylor Swift platzieren. "I woke up like thissss" schreibt sie unter diesem Foto mit Katze Olivia. Dafür gab's Platz 9.

Auf Platz 8 landet Swifts Freundin und Sängerkollegin Selena Gomez. Sie merken es vielleicht bereits: Instagram-Nutzer stehen vor allem auf süße Selbstporträts ...

... - oder eben doch auf Katzen? Auf Platz 7: erneut Swift und Olivia - dieses Mal in Erdmännchen-Pose.

Platz 6 ist für eine weitere Poprakete reserviert - und damit ist natürlich nicht Blue Ivy (r.) gemeint. Die ist bislang nur Tochter, Stimme beweist dafür Mama Beyoncé. Das ist übrigens die einzige professionelle Aufnahme unter den Top 10 Bildern.

Weiter geht es mit den Kardashians. Wobei Kylie hier natürlich genau genommen eine Jenner ist. Für den High School Abschluss des jüngsten Clan-Mitglieds gab's Platz 5.

Langsam keine Überraschung mehr: das Miezen-Duo. Das hier rechts ist allerdings Swifts Katze Nummer zwei, Meredith. Wir versprechen: Das Tier auf Platz 4 ist das letzte in der Liste.

Auf Platz 3 bleibt's bei Swift. Dafür gibt es endlich mal so etwas wie Haut zu sehen. Instagram-Nutzer stehen also doch auf Bikinis! Oder eben auf Swifts bessere Hälfte, DJ und Produzent Calvin Harris.

Der war es übrigens nicht, der seiner Süßen diesen Haufen weißer Rosen schickte. Dafür zeichnet - Achtung! - Kanye West verantwortlich. Platz 2! Und auf Platz 1?

Katze Olivia! Kleiner Spaß, ganz so dämlich ist dieses Internet dann vielleicht doch nicht. Und wir hatten das fellige Ende ja bereits verkündet.

Das beliebteste Foto auf Instagram zeigt Kendall Jenner mit Herzchen-Haaren. Na, hätten Sie's geliked? (ame)

weitere Bilderserien