Bilderserie
Freitag, 16. Oktober 2015

Kraftvoll, zärtlich, gerne nackt: Putin macht dir den Lebens-Coach

Bild 1 von 12
Es gibt sie, diese Männer, die auch im fortgeschrittenen Alter noch gern mal ihr Fleisch zur Schau stellen. Wladimir Putin ist einer von ihnen. (Foto: picture-alliance/ dpa)

Es gibt sie, diese Männer, die auch im fortgeschrittenen Alter noch gern mal ihr Fleisch zur Schau stellen. Wladimir Putin ist einer von ihnen.

Es gibt sie, diese Männer, die auch im fortgeschrittenen Alter noch gern mal ihr Fleisch zur Schau stellen. Wladimir Putin ist einer von ihnen.

Kernige Dinge wie zum Beispiel Fischen liegen dem russischen Präsidenten eben.

Und er ist Manns genug, um auch mal seine weiche Seite spazieren zu führen - wenn es auch an der Leine ist.

Komisch eigentlich, dass nicht früher schon jemand auf die Idee gekommen ist: Auf dem Instagram-Profil "putinspiration" finden sich inspirierende Putin-Bilder mit noch viel inspirierenderen Botschaften gepaart.

"Habe keine Angst davor, dir alles zu nehmen, was du schon immer haben wolltest", rät Kuh-Mama Putin dort, ...

... während Mucki-Putin im Fitnessstudio ein paar Grenzen verschiebt. Das Leben beginnt ja schließlich auch ...

... außerhalb der eigenen Komfortzone - weiß der Mann mit der flauschigen Mütze.

Wer sich Herausforderungen nicht stellt, wird nie daran wachsen, lehrt wiederum Plansche-Putin, denn wie auch ...

... die bebrillte Präsidentenvariante weiß: "Das beste Projekt, an dem du jemals arbeiten kannst, bist du!"

"putinspiration" zeigt einen Putin, der allenfalls zärtlich den Mund verbietet und immer wieder aufmunternd auf die Schulter haut ...

... - zur Not auch mit einem Eishockey-Schläger. Man muss sich schließlich nicht kleiner machen, als die anderen es ohnehin schon sind. Denn ...

... "sie sind nur Wolken, du bist die Sonne!" Fragt sich, für wie viele Nachwuchs-Sonnen so Platz im Universum ist. (ame)

weitere Bilderserien