Bilderserie
Dienstag, 30. Januar 2018

Dschungelcamp - Tag 11: Spinnen, Ameisen, Kakerlaken - Daniele lässt es über Kattia regnen

Bild 1 von 20
Ein neuer Tag im Dschungel, ein Star weniger: Ansgar sagt Tschüss und lässt sich ein letztes Mal abführen.

Ein neuer Tag im Dschungel, ein Star weniger: Ansgar sagt Tschüss und lässt sich ein letztes Mal abführen.

Ein neuer Tag im Dschungel, ein Star weniger: Ansgar sagt Tschüss und lässt sich ein letztes Mal abführen.

Für den Ex-Profi heißt es jetzt wieder Longboard fahren statt Reis und Bohnen löffeln. Dabei ...

... verschärft sich in der Nacht vor dem Auszug die Lage im Camp. Tina hält alleine die Nachtwache, ...

... was den kleinen Negroni auf die Palme bringt. "Tina, damit brechen wir wieder die Regeln und damit verlieren wir wieder Sachen. Ich werde echt sauer." Und der Regelverstoß hat Folgen.

Als Teamkäpt'n hat Daniele die ehrenvolle Aufgabe, den RTL-Briefkasten zu leeren. Post ans Camp und das heißt nichts Gutes. Die Zigarettenlieferung wird seitens des Senders wieder eingestellt.

Von Daniele gibt's gleiche ne Ansage ans Team: "Es sind zwei Leute und das ist keine Kollektivstrafe."

Camp-Mutti Natascha hat die ultimative Empfehlung für Nikotin-Negroni parat: "Ja, aber das war ja klar. Es wäre wahrscheinlich das Beste gewesen, ihr hättet gar nicht wieder mit dem Rauchen angefangen."

Mit seiner "Ich hab voll Bock"-Einstellung geht's dann für Daniele in die Dschungelprüfung, ...

... die er zusammen mit Kattia absolvieren muss. Doktor Bob fasst die Rahmenbedingungen zusammen: Alles eklig, aber ungefährlich.

Die Prüfung klingt einfach: Der blinde Negroni muss Boxen mit Krabbelvieh und Sternen ...

... über der festgeketteten Kattia entleeren, die den Italo-Sänger fernsteuert. Die Sterne sollen in Trichtern landen, Spinnen, Ameisen und Kakerlaken auf der Bachelor-Kandidatin.

Die Koordination und Kommandos gehen allerdings etwas auseinander. "Kattia, du musst bisschen langsamer reden," schlaumeiert Daniele, für den es immer einen motivierenden Stromschlag gibt, sobald er Kattias Käfiggatter berührt. Die Stars geben alles und ...

... am Ende landen drei Sterne in den Trichtern. Kattia freut sich und ...

... Daniele zeigt, dass er zumindest weiß, wo hinten und vorne ist.

Die Moderatoren bekommen es dieses Mal auch ab: Ein Platzregen erwischt Sonja und Daniel - der nimmt's gelassen und trällert: "The Time Of My Life".

Zurück im Camp gibt's erneut Post für die Dschungelinsassen. In diesem Fall von ihren Liebsten aus Deutschland.

Für Matthias Mangiapane wird es gleich emotional. Sein Hubert macht ihm einen Heiratsantrag. Keine Frage, denn unter Tränen lautet die Antwort natürlich "Ja".

Auch bei Kattia kullern die Tränchen, nachdem sie einen Brief von ihrer Mama erhalten hat.

Einer der Stars muss das Camp am nächsten Morgen natürlich noch verlassen. MaMa und Natascha müssen sich keine Sorgen machen, denn ...

... die Zuschauer haben anscheinend keinen Bock mehr auf Tatjana Gsell. Die zeigt sich erleichtert und endlich macht sich nicht nur Botox, sondern auch echte Freude im Gesicht der 46-Jährigen breit. (mba)

weitere Bilderserien