timeline.png

Micky Beisenherz' "#timeline" Ehrenerklärung der CDU "war eine Farce"

Auch inmitten der Corona-Krise animiert Micky Beisenherz in der ntv-Sendung "#timeline" seine Gäste zu Hochleistungsdenksport. Dieses Mal werden Bremens Bürgermeister Andreas Bovenschulte und "Spiegel"-Journalistin Christiane Hoffmann mit aktuellen Themen aus den sozialen Medien konfrontiert.

Clauß Timeline.JPG

Micky Beisenherz' "#timeline" "Söder ist der Erste, der die Nerven verliert"

Auch inmitten der Corona-Krise animiert Micky Beisenherz in der ntv-Sendung "#timeline" seine Gäste zu Hochleistungsdenksport. Dieses Mal werden Spiegel-Journalistin Anna Clauß und FDP-Politiker Alexander Graf Lambsdorff mit aktuellen Themen aus den sozialen Medien konfrontiert.

Eva Quadbeck.JPG

Micky Beisenherz' "#timeline" "Apotheker haben Reibach mit FFP2-Masken gemacht"

Auch inmitten der Corona-Krise animiert Micky Beisenherz in der ntv-Sendung "#timeline" seine Gäste zu Hochleistungsdenksport. Dieses Mal werden Eva Quadbeck vom Redaktionsnetzwerk Deutschland und der Chef der Jungen Union, Tilman Kuban, mit aktuellen Themen aus den sozialen Medien konfrontiert.

Kinnert.JPG
Timeline.JPG

Micky Beisenherz' "#timeline" Gysi: "Vorbeugende Politik erklärt sich schwerer"

Auch inmitten der Corona-Krise animiert Micky Beisenherz in der ntv-Sendung "#timeline" seine Gäste zu Hochleistungsdenksport. Dieses Mal werden der Linke-Politiker Gregor Gysi und ntv-Politikexperte Heiner Bremer mit aktuellen Themen aus den sozialen Medien konfrontiert.

Ziemiak.JPG
Timeline Micky Beisenherz.JPG

Micky Beisenherz' "#timeline" "Eskalation in Stuttgart - was steckt dahinter?"

Auch inmitten der Corona-Krise animiert Micky Beisenherz in der ntv-Sendung "#timeline" seine Gäste zu Hochleistungsdenksport. Dieses Mal werden Schauspielerin Annabelle Mandeng und der JU-Vorsitzende Tilman Kuban mit aktuellen Themen aus den Sozialen Medien konfrontiert.