Meinungen Politik
317948762.jpg

Lage nicht im Griff Warum Putin nicht mehr gewinnen kann

Welche Optionen hat Russland noch im Krieg? Es könnte weiter ukrainische Städte bombardieren und wichtige Infrastruktur zerstören. Aber den Sieg bringt das nicht - den brächte auch nicht der Abwurf einer Atombombe. Ein Kommentar von Thomas Schmoll

f0ab9736506f3f494d367ea4e3218516.jpg

"Referenden" in der Ukraine Russland gibt sich beim Lügen kaum noch Mühe

Das Annexionsreferendum auf der Krim 2014 war völkerrechtswidrig, aber wenigstens tat Russland damals noch so, als bemühe es sich um einen Anschein von Demokratie. Die Scheinabstimmungen des Putin-Regimes in den besetzten Gebieten sehen nicht mal mehr ansatzweise demokratisch aus. Ein Kommentar von Denis Trubetskoy, Kiew

Meinungen Wirtschaft
imago0083432290h.jpg

Krise ist kein Schicksal Deutschland redet sich schlecht

Sterbende Industrie, Massenarmut, Wutwinter: Deutschland ergeht sich in Untergangsszenarien. Ein nüchterner Blick auf die Wirtschaft zeigt, wie übertrieben das ist. Wir können eine tiefe Krise immer noch abwenden. Ein Kommentar von Max Borowski

Meinungen Sport
fb9f93503bd02582789b1ed538b3952d.jpg

Völlig sinnlose Wut-Attacke Zverev zerhämmert sein Image massiv

Alexander Zverev rastet beim Tennis-Turnier in Acapulco völlig aus. Nach der Niederlage im Doppel fehlt nicht viel und seine enthemmten Schläge mit dem Racket gegen den Hochstuhl würden auch den Schiedsrichter treffen. Diese Aktion dürfte auf mehreren Ebenen fatale Folgen haben. Ein Kommentar von Marc Gabel

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen