n-tv Tipps (w)
Adel Tawil.jpg

n-tv Momente Adel Tawil – "Tu m’appelles"

Die erste Singleauskopplung des heiß erwarteten dritten Studioalbums von Adel Tawil trägt den Namen "Tu m’appelles" und erscheint am 12. April 2019.Der Song handelt von der Verbundenheit zweier Menschen und von der bedingungslosen, unaufhaltsamen Bereitschaft, für jemanden da zu sein. "Ruf meinen Namen von jedem Ort der Welt. Dann finde ich dich und fang dich, wenn du fällst." Das Album "Alles Lebt" erscheint am 21. Juni 2019.

schlank.jpg

n-tv Buchtipp "Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode"

Dr. med. Anne Fleck, renommierte Präventiv- und Ernährungsmedizinerin, behandelt Patienten nach aktuellsten Forschungserkenntnissen. Mit einer kohlenhydratarmen und antientzündlichen Ernährung, die Darmflora und Stoffwechsel neu aufbaut, gelingt ihr, woran viele scheitern: Fettpolster schmelzen, ihre Patienten werden schlanker, und die Risiken für Herzinfarkt, Diabetes, Demenz und Krebs sinken.

Ben Zucker.jpg

Rund um die Welt Ben Zucker mit "Du haust mich um"

Ein Doppelplatin-Award für sein Albumdebüt, die "Goldene Henne" und zwei "Echo"-Nominierungen. Außerdem Hunderttausende begeisterter Fans während seiner gemeinsamen Shows mit Helene Fischer sowie bei seiner restlos ausverkauften Headliner-Tour – so liest sich die unglaubliche Erfolgsbilanz von Ben Zucker! Der Hit "Du haust mich um" ist eine weitere Single-Auskopplung aus seinem neuen Album "Wer sagt das?!", das am 7. Juni 2019 veröffentlicht wird!.Außerdem ist der sympathische Berliner im Herbst auf einer gigantischen Arena-Tournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu erleben, mit der er seinem ganz persönlichen Ben-Zucker-Jahr einen krönenden Höhepunkt verleiht.