ntv Tipps (w)
Voxxclub-WiederDahoam-AlbumCover-1.jpg

ntv Momente voXXclub mit "Bock auf bunt"

Sieben Jahre voXXclub! Das sind sieben fette Jahre Singen, Tanzen, Jodeln und Rocken. Was im März 2013 mit einem Flashmob in einer Münchener Einkaufsmall begann, bringt heute Menschen quer über den Globus zum Ausflippen. Mit dem neuen Album "Wieder Dahoam" (VÖ 10.01.2020) geht das Quintett den Weg der Erneuerung des Genres Volksmusik konsequent weiter. 12 Tracks findet der Hörer auf dem neuen Album, darunter auch "Bock auf bunt". Vertreten sind aber auch Songs die eine andere, sensiblere Seite der Band zeigen und viel Raum für die stimmliche Brillanz lassen. Dennoch denken sie gar nicht daran, sich ihre Ecken und Kanten abschleifen zu lassen und genau dafür liebt sie ihr Publikum.

CD COURAGE 5X5.jpg

Rund um die Welt Celine Dion "Lying Down" aus dem neuen Album "Courage"

Mit mehr als 250 Millionen verkauften Alben weltweit ist Celine Dion eine der bekanntesten, angesehensten und erfolgreichsten Künstlerinnen der Popmusikgeschichte. Sie hat fünf Grammy Awards, zwei Academy Awards, sieben American Music Awards, zwanzig JUNO Awards und unglaubliche vierzig Félix Awards erhalten. Bei den World Music Awards 2004 wurde sie mit dem Diamond Award als erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten ausgezeichnet, 2016 erhielt sie bei den Billboard Music Awards den Icon Award für ihr Lebenswerk.

MaxRaabe_PalastOrchester_unplugged_3000x3000.jpg

Rund um die Welt Max Raabe mit "Der perfekte Moment" aus dem Album "MTV Unplugged"

Seit den frühen 90er Jahren steht MTV Unplugged für außergewöhnliche Akustik-Konzerte von außergewöhnlichen Künstlern. Immer wieder zeigen hier die ganz Großen der internationalen und nationalen Musikszene, dass sie auch »unplugged« und live Musik auf allerhöchstem Niveau abliefern können. Dass nun Max Raabe & Palast Orchester eingeladen wurden, die Reihe der in Deutschland aufgezeichneten MTV Unplugged-Konzerte fortzusetzen, ist nur folgerichtig: Seit vielen Jahren zählen sie zu den erfolgreichsten Musikformationen Deutschlands, ihre Tourneen führen sie rund um den Globus, sie begeistern ihr Publikum von London bis Tokio. Und mit ihrem klassischen Instrumentarium sind sie ohnehin schon »Unplugged«-Spezialisten.