Rund um die Welt: "Licht in uns" –  BENNE
Rund um die Welt "Licht in uns" – BENNE

Rund zwei Jahre sind vergangen, seitdem Singer/Songwriter BENNE sein Album "Alles auf dem Weg" veröffentlicht hat. Er ließ sich Zeit, hat verworfen, gelebt und gelernt, seinen Platz im großen Ganzen gesucht – und ein Stück weit gefunden. Mit "Licht ins uns" präsentiert er nun einen fulminanten Vorboten aus seinem neuen Album "Im Großen und Ganzen" – einer Platte, die einen gereiften BENNE zeigt.

n-tv Momente: "Alles Gold" – GOLDMEISTER
n-tv Momente "Alles Gold" – GOLDMEISTER

Phil Ohleyer und Chris Dunker alias GOLDMEISTER kombinieren Jazz aus den Goldenen Zwanzigern mit Rap von heute. Entstanden sind ganz eigene Versionen der Nummer-Eins-Hits von Peter Fox, den Fanta 4, Jan Delay und anderen mit Breitseiten von Brass, Banjo und Klavier. Auf ihrem Debütalbum "Alles Gold" bündelt das Duo die Meisterwerke mit den Ragtime Bandits zu einem Feuerwerk der Jahrzehnte.