n-tv Tipps (w)
Maite Kelly_Die Liebe Siegt Sowieso.jpg

n-tv Momente Maite Kelly mit "Held" aus dem Album "Die Liebe siegt sowieso"

Mit ihrem Studioalbum "Die Liebe siegt sowieso" trägt die preisgekrönte Sängerin und Songwriterin Maite Kelly in einer bewegten Zeit, voller gesellschaftlicher Veränderungen und Erschütterungen eine Botschaft in die Welt, die positiver und lebensbejahender nicht sein könnte. Ganz egal, wie viele Steine unseren Weg zum vollkommenen Glück auch erschweren mögen: Letztendlich wird die Liebe alles überdauern und das Gute immer weitertragen. So nimmt das Album die Fans mit auf eine Reise durch sämtliche menschliche Gefühlslagen von Lachen und Weinen bis hin zu Zorn und Wut. Es weist aber auch einen Weg, um Hürden zu überwinden und den Moment zu leben. Hier könnt ihr in das Album reinhören!

Glasperlenspiel Pressefotos 2018 - CMS Source.jpg

Rund um die Welt GLASPERLENSPIEL mit "Willkommen zurück" aus dem Album "LICHT & SCHATTEN"

Glasperlenspiel erzählen auf dem Album "Licht & Schatten" von guten Zeiten, von Lebensfreude und Liebe, aber auch von bitteren Momenten, in denen man nach Lösungen sucht. Deswegen gibt es auf hier eine helle und eine dunkle Seite – eine Tag- und eine Nacht-Platte! Für ihre drei bisher veröffentlichten Alben wurden sie mit acht goldenen sowie drei Platin-Schallplatten ausgezeichnet und konnten sich als eine der erfolgreichsten Elektropop-Formationen Deutschlands etablieren.

schlank.jpg

n-tv Buchtipp "Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode"

Dr. med. Anne Fleck, renommierte Präventiv- und Ernährungsmedizinerin, behandelt Patienten nach aktuellsten Forschungserkenntnissen. Mit einer kohlenhydratarmen und antientzündlichen Ernährung, die Darmflora und Stoffwechsel neu aufbaut, gelingt ihr, woran viele scheitern: Fettpolster schmelzen, ihre Patienten werden schlanker, und die Risiken für Herzinfarkt, Diabetes, Demenz und Krebs sinken.