Panorama

Gondel reißt sich los Verletzte bei Kirmes-Unfall

35kp1745.jpg322129242041746419.jpg

Der "Schlagerexpress" ist abgesperrt.

(Foto: dpa)

Bei einem Unfall auf einer Kirmes im Ruhrgebiet sind am späten Dienstagabend sieben Menschen zum Teil schwer verletzt worden. "Die drei Schwerverletzten schweben nach derzeitigem Erkenntnisstand jedoch nicht in Lebensgefahr", sagte ein Sprecher der Polizei in Ennepetal.

Auf dem Jahrmarkt in Gevelsberg habe sich bei einem Fahrgeschäft aus noch ungeklärter Ursache gegen 22.45 Uhr eine Karussell-Gondel losgerissen. Nähere Angaben zum Unfallhergang wie auch zur Identität der Opfer konnte der Sprecher zunächst nicht machen.

Quelle: ntv.de, dpa

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen