Shopping & ServiceAnzeige

Ebay-Angebot im Check Galaxy Fold 5G: Samsungs Falthandy im Black-Friday-Deal

Black Friday Deal bei eBay: Samsung Galaxy Fold F907 5G 512GB

(Foto: Computerbild)

Bei seinem Erscheinen sorgte das erste faltbare Smartphone für großes Aufsehen. Mittlerweile ist es eher still um Samsungs Falthandy geworden. Jetzt sinkt der Preis zum Black Friday auf einen neuen Tiefstwert.

Klapphandys waren zuletzt eigentlich rund um die Jahrtausendwende modern. Mit dem Siegeszug der Smartphones schienen sie für immer verschwunden. Das 2019 erschiene Samsung Galaxy Fold verfügt allerdings über einen faltbaren Touchscreen. Es vereint die Mobilität eines Handys mit dem großen Display eines Tablets. Mit einem Einführungspreis von 2.100 Euro hatte diese 2-in-1-Lösung allerdings auch einen stolzen Preis.

Samsung Galaxy Fold 5G jetzt zum Bestpreis

Gut ein Jahr nach Erscheinen ist der Kaufpreis für das Gerät mittlerweile deutlich gefallen. Zum Black Friday bietet Ebay das Samsung Galaxy Fold F907 5G (512 GB) Cosmos Black für 769 Euro an. Zuvor kostete es noch 879 Euro. Das entspricht einer Ersparnis von 13 Prozent. Wer direkt im Online-Shop von Samsung bestellt, muss sogar 999 Euro zahlen.

ANZEIGE
Galaxy Fold.png
Samsung Galaxy Fold F907 5G 512GB
769,00€ 879,00€
Zum Angebot

Das faltbare Display ist übrigens nicht das einzige Kaufargument für das Samsung Galaxy Fold. Auch die inneren technischen Werte des Smartphones können sich sehen lassen:

  • Insgesamt 6 Kameras
  • 12 Gigabyte Arbeitsspeicher
  • 512 Gigabyte interner Speicher
  • Doppel-Akku mit guter Laufzeit
  • 5G für schnelles mobiles Internet

Laut Samsung lässt sich das Galaxy Fold 5G bis zu 200.000-mal ohne Probleme falten. Im Praxistest bestätigte die Redaktion von Chip diese Angabe. Die Tester lobten Performance, Kamera und Akkulaufzeit des Smartphones. Das Display stellte sich jedoch als etwas kontrastarm und anfällig für Kratzer heraus.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.