Regionalnachrichten

Baden-Württemberg 14,5 Kilogramm Marihuana im Kofferraum entdeckt

Eine Polizistin hält kleine Tütchen mit Marihuana in den Händen.

(Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild)

Untergruppenbach (dpa/lsw) - 14,5 Kilogramm Marihuana hat die Polizei im Auto eines 19 Jahre alten Mannes auf der Autobahn 81 entdeckt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, waren die Drogen im Kofferraum in drei schwarzen Kunststoffmüllsäcken versteckt. Sie wurden bei der Aktion am Donnerstag nahe Untergruppenbach (Kreis Heilbronn) sichergestellt. Der junge Mann wurde demnach wegen Drogenhandels festgenommen. Er sitzt seit Freitag in Untersuchungshaft.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen