Regionalnachrichten

Baden-Württemberg 57-Jähriger stirbt nach Arbeitsunfall in Esslingen

Das Blaulicht an einem Polizeiwagen blinkt. Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

(Foto: David Inderlied/dpa/Illustration)

Esslingen (dpa/lsw) - Ein 57 Jahre alter Mann ist bei einem Arbeitsunfall in Esslingen tödlich verletzt worden. Der Mann sei in einer Gießerei von einem fahrbaren Werkzeugtisch eingeklemmt worden, teilte ein Sprecher der Polizei am Dienstag mit. Der Mann wurde nach dem Vorfall am Montag schwer verletzt in eine Klinik gebracht, wo er später starb. Warum es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

© dpa-infocom, dpa:211026-99-737952/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.