Regionalnachrichten

Baden-Württemberg 59 Jahre alter Mann im Streit getötet

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

(Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)

Was sich genau zugetragen hat in der Hockenheimer Wohnung, wissen die Ermittler noch nicht. Alkohol und ein Streit waren wohl im Spiel, ein Mensch ist tot.

Hockenheim (dpa/lsw) - Ein Familienstreit in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Hockenheim (Rhein-Neckar-Kreis) hat am Freitagabend mit dem Tod des 59-jährigen Bewohners geendet. Ein erheblich alkoholisierter 35-jähriger Tatverdächtiger wurde nach Auskunft der Polizei vom Samstag festgenommen. Genaue Hintergründe und Tatmotiv wurden zunächst nicht genannt. Die Staatsanwaltschaft Mannheim und das Kriminalkommissariat ermitteln, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

Regionales