Regionalnachrichten

Baden-Württemberg 82-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß

dpa_Regio_Dummy_BadenWuerttemberg.png

Dornstetten (dpa/lsw) - Ein 82-Jähriger ist bei einem Unfall im Landkreis Freudenstadt ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der Senior am Donnerstagabend mit seinem Auto auf der Bundesstraße 28 bei Dornstetten aus zunächst unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Transporter zusammen. Der Mann erlag laut Polizei noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der 33 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

© dpa-infocom, dpa:210730-99-616827/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.