Regionalnachrichten

Baden-Württemberg 88-Jähriger gerät unter Traktor: tödliche Verletzungen

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle.

(Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Unterkirnach (dpa/lsw) - Ein 88-Jähriger ist bei einem Unfall im Schwarzwald-Baar-Kreis unter seinen Traktor gerutscht und dabei tödlich verletzt worden. Der Mann wollte nach Polizeiangaben am Montag mit dem Schlepper und einem Anhänger Holz über eine abschüssige Wiese in Unterkirnach transportieren. Dabei sei das Gespann ins Rutschen geraten und umgekippt. Der Senior geriet den Angaben zufolge unter die Zugmaschine und erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen