Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Aufsteiger Bietigheim Steelers verlängert mit sechs Profis

Ein Puck liegt vor einem Eishockey-Schläger auf dem Eis. Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

(Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild)

Bietigheim-Bitssingen (dpa/lsw) - Aufsteiger Bietigheim Steelers hat die Verträge von sechs Profis für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verlängert. Neben dem 36-jährigen "Oldie" René Schoofs bleiben auch die beiden jungen Spieler Fabian Ribnitzky (21) und Calvin Pokorny (23) sowie Max Prommersberger (33), Tim Schüle (30) und Maximilian Renner (29) dem Zweitliga-Meister der vergangenen Saison erhalten. Das teilten die Steelers am Freitag mit, nannten dabei aber nicht die Laufzeit der neuen Verträge.

© dpa-infocom, dpa:210716-99-404941/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen