Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Auto kollidiert frontal mit Lastwagen: Beifahrerin stirbt

Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße.

(Foto: Guido Kirchner/dpa/Symbolbild)

Durmersheim (dpa/lsw) - Bei einem Zusammenstoß von einem Auto und einem Lastwagen nahe Durmersheim (Landkreis Rastatt) ist die Beifahrerin im Auto ums Leben gekommen. Der 60 Jahre alte Fahrer des Kleinwagens war aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dort stieß das Auto mit dem Sattelzug eines 55-Jährigen zusammen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die 56 Jahre alte Beifahrerin im Auto starb noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer kam zur Untersuchung in eine Klinik, der Lastwagenfahrer wurde leicht verletzt. Die Bundesstraße 36 war nach dem Unfall voll gesperrt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen