Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Auto prallt gegen Lastwagen: Kinder und ein Mann verletzt

Mit Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild

(Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild)

Boxberg (dpa/lsw) - Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen in Boxberg (Main-Tauber-Kreis) sind zwei Kinder und ein Mann schwer verletzt worden. Der 34 Jahre alte Mann war mit seinem Wagen, in dem auch die beiden Kinder saßen, abgebogen, dabei kam ihm ein Lastwagen entgegen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Trotz der Vollbremsung des Lastwagenfahrers stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Das elfjähriges Kind wurde dabei so schwer verletzt, dass es mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der Fahrer und sein zehn Jahre altes Kind wurden mit einem Krankenwagen ebenfalls dorthin gebracht. Der Lastwagenfahrer wurde leicht verletzt. Details waren zunächst nicht bekannt.

© dpa-infocom, dpa:210615-99-995061/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.