Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Auto rammt Radfahrerin auf Landstraße: Frau stirbt

(Foto: Jens Kalaene/dpa/Symbolbild)

Aßmannshardt (dpa/lsw) - Eine Radfahrerin ist auf einer Landstraße bei Aßmannshardt (Landkreis Biberach) von einem Auto gerammt worden und gestorben. Die Frau war am Dienstag auf der Landstraße unterwegs, als eines von zwei Autos hinter ihr sie überholte, wie die Polizei mitteilte. Das nachfolgende Fahrzeug jedoch fuhr auf die Radfahrerin auf, woraufhin diese mehrere Meter durch die Luft geschleudert wurde. Die Frau starb noch an der Unfallstelle. Zum Alter der Frau und der Identität des Autofahrers lagen der Polizei noch keine Angaben vor.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen