Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Auto überschlägt sich auf Autobahn 5: Drei Verletzte

Mit Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild

(Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild)

Hirschberg (dpa/lsw) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 5 nahe Hirschberg (Rhein-Neckar-Kreis) sind drei Menschen verletzt worden. Zuvor hatte der 65 Jahre alte Fahrer des Autos die Kontrolle verloren, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 65-Jährige und seine zwei Beifahrer erlitten bei dem Unfall am Donnerstagabend leichte Verletzungen. Laut Polizei waren keine weiteren Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Die Ursache sei ein Fahrfehler gewesen.

© dpa-infocom, dpa:210618-99-43317/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.