Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Basketballer Stephens wechselt nach Crailsheim

Eine Basketball landet im Netz.

(Foto: Uwe Anspach/dpa/Symbolbild)

Crailsheim (dpa/lsw) - Basketball-Bundesligist Hakro Merlins Crailsheim hat Myles Stephens verpflichtet. Der 25-jährige US-Amerikaner spielte zuletzt in Belgien und ist in Crailsheim als Forward eingeplant, wie der Club am Montag mitteilte. "Er ist ein solider Verteidiger und wird das Team beim Rebounding unterstützen. Er hat das Potenzial, eine große Präsenz auf dem Feld zu haben", sagte Crailsheims Sportlicher Leiter Ingo Enskat.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen