Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Champions League: MHP Riesen Ludwigsburg bleiben unbezwungen

dpa_Regio_Dummy_BadenWuerttemberg.png

Ludwigsburg (dpa/lsw) - Die MHP Riesen Ludwigsburg bleiben in der Basketball-Champions-League ungeschlagen. Daheim gewannen sie am Mittwochabend souverän gegen Lenovo Teneriffa aus Spanien mit 80:69 (43:31). In der Gruppe A behauptet Ludwigsburg dadurch den ersten Platz.

Die Baden-Württemberger gaben nur das dritte Viertel ab (15:21). Zudem konnten sie sich auf Tremmell Darden (16 Punkte) und Jonathan Bähre, der von der Bank kam und 15 Punkte auflegte, verlassen. Insgesamt trafen aber fünf Spieler der Hausherren zweistellig. Auch die Gäste hatten bis zum Auftritt in der MHP-Arena noch kein Spiel verloren. In Ludwigsburg leisteten sie sich aber 18 Ballverluste und waren auch unter den Brettern zu nachlässig.

© dpa-infocom, dpa:211027-99-763734/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.