Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Drei Verletzte bei Autounfall in Geislingen an der Steige

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild

(Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild)

Geislingen an der Steige (dpa/lsw) - Drei Menschen sind bei einem Autounfall in Geislingen an der Steige (Kreis Göppingen) verletzt worden. Ein Wagen war am Dienstagabend in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte. Der 23 Jahre alte Unfallverursacher erlitt schwere Verletzungen und wurde von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der 18 Jahre alte Fahrer des anderen Autos kam mit leichten Verletzungen davon. Sein 53-jähriger Beifahrer wurde dagegen schwer verletzt.

© dpa-infocom, dpa:210804-99-696283/3

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.